-
Vielleicht macht er es ja wie Ex-Minister Grasser. Sehr passendes Statement.
Zu schön. Zu jung. Zu intelligent. Aus zu gutem wohlhabenden Hause und auch noch mit einer jungen, schönen, reichen Frau verheiratet.
youtube.com/watch?v=pNFrDNQ4uEk&feature=related
-
Dann nimmt man eben eine Tischsteckdose. Das sieht doch optisch auch nicht schlechter aus.
http://www.conrad.de/ce/de/pro…9134720438918C95.ASTPCCP2
-
Zitat
Abwarten, zeitnah taucht einer mit geheimen deutschen Dokumenten auf, in denen das gleiche über die Amis steht. Super.
Vor einiger Zeit ist doch schon mal ein entsprechender Bericht der deutschen Diplomaten aufgetaucht. Da wurde Präsident Bush als außenpolitisch unerfahren und vermutlich leicht beeinflussbar beschrieben. Das war kurz peinlich für die deutsche Außenpolitik aber inzwischen erinnert sich doch kaum noch jemand daran.
Generell halte ich es für wichtig dass es ein paar "Whistleblower" gibt damit sich die Mächtigen nie völlig sicher sein können dass ihre großen und kleinen Geheimnisse auch geheim bleiben. So gibt es zumindest einen kleinen Abschreckungseffekt.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Einzig das Ausplaudern von Internas eines FDPlers gehört mit den nötigen Konsequenzen geahndet, egal wer es war....
Inzwischen hat Niebel ja gesagt dass diese Kontakte zur US-Botschaft zu den ganz normalen Aufgaben von Metzner gehörten. Stellt sich nur noch die Frage weshalb er dann versetzt wird.
-
die Franzosen waren aber knausrig
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
edit: Und übrigens: Auch ich werde wohl heute zu ersten Mal seit Jahren reinschauen .. - Ziel erreicht
Jep, die Einschaltquote wird mit Sicherheit gut sein. Und ich denke Lena wird Punkte aus Norwegen, Schweden, dem Baltikum und vermutlich sogar aus der Türkei bekommen. Also wird sie wenigstens nicht Letzte werden.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich heiß die ganze Sache die in der Geschichte passiert ist bei gott nicht gut, aber bedankt man sich auch so überschwenglich bei Deutschland, dass sich die Bundeswehrler im Irak den Ar*ch aufreisen und viele viele Sterben? Bedankt sich China vielleicht für die Milliarden die Jährlich an Unterstützung rüberfliesen? Klar bedanken wird man sich schon, vielleicht telefonisch oder per Brief, aber nicht auf jeder Rede und jeder Feier, bei der von Deutschlands Politikreihe jemand dabei ist.
Aber diese Popokriecherei von der geht mir sowas gegen den Zeiger, immer und immer wieder!! Hat Deutschland das wirklich nötig? Oder nur Frau Merkel?
Die Rede vor dem Kongress in den USA war ja auch nur ein einziges gekrieche.
Soll das eine Satire sein.
Es gibt keine Bundeswehrsoldaten im Irak und es fließen auch keine Milliarden an Unterstützung an China. Hohles Gepöbel ohne Sinn und Verstand.
-
Amerikaner.
Interessanter Punkt. Weshalb kann in den USA eine Levis-Jeans für die Hälfte des deutschen Preises verkauft werden. Rätselhafte Sache.
-
Die Discountmarktlücke wurde in den vergangenen Jahren besetzt aber die bisherigen Geschäftsmodelle bestehen doch nach wie vor weiter.
Im Versandhandel ist etwa Manufactum ein gutes Beispiel. Dort gibt es zu fast allen Produkten eine Geschichte in der erklärt wird worin die besondere Qualität dieses traditionell hergestellten Produktes liegt. Womit dann auch der hohe Preis gerechtfertigt wird. Das Prinzip funktioniert auch in deren stationären Läden.
Ein anderes Beispiel ist das KaDeWe. Wenn man sich dort im Erdgeschoss oder oben in der Lebensmittelabteilung umsieht weiß man weshalb es etwas teurer ist. Und das wird ja auch von den Kunden akzeptiert.
Hier in Berlin gibt es auch die Feinkostkette Lindner. Das ist das Gegenteil zu Lebensmitteldiscountern und billigen Fastfoodbuden und hat auch Erfolg.
Ihr tut ja so als gäbe es nur noch das Billigsegment. Aber es gibt ja auch im Textilbereich nicht nur KiK und H&M sondern auch viele mittelpreisige Ketten wie Esprit, s'Oliver, Hilfiger usw. usf.
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Zum Vergleich mit Amazon:
Hat Amazon einen sauteuren Katalog?
Quelle hat die Zeit satt (im wahren Sinne des Wortes) verschlafen.
Grüße
babapapa
Conrad (Elektronik) verschickt auch einen dicken Katalog und ist (soweit ich gehört habe) recht erfolgreich.
Es gibt ja auch diverse kleinere Versender die mit ihrem Katalog und ein paar Läden bis jetzt gut klarkommen. Etwa Manufactum oder zweitausendeins und andere.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wo soll das gewesen sein? Sowas hab ich noch nie gesehen.
Im dem Dorf aus dem ich stamme gab es das. Der Quelle-Shop war gleichzeitig auch noch Postagentur und Schreibwarenladen.
Denn außer dem Lebensmittelgeschäft und einem Haushaltswarengeschäft hatten alle anderen Geschäfte und die Postfiliale bereits für immer geschlossen.