Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Aber Blood in Blood out ist wirklich der zweitbeste Ghetto/Gangsterfilme!
    Liegt direkt hinter Menace II Society...!

merkwürdig, Ich hab von beiden noch nie gehört.:confused:

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber xxxx

- Hey,du bist aber schön braun geworden.
    - Warst du schon im Urlaub?
    - Nein, im Assi Toaster
    - Und, was macht der Rechner? (Computerprobleme sind ein unglaublich - ergiebiges Gesprächsthema)
    - du lebst ja auch noch
    - auch mal wieder hier?
    - schön das wir uns mal wieder gesehen haben
    - was macht die Karriere?
    - wie geht's dem Hund?
    - ruf doch mal an
    [/list]

Und der Beste Überhaupt
    "Ein schönes Leben noch"

Re: Organizer-Handy gesucht

wenn du an dem Handy selbst nicht viel Text eingeben willst könntest du auch ein gewöhnliches "Business"Handy nehmen welches deine Forderungen erfüllt. zB.: Siemens S40

In diesem Thread ( Wo gibt es das billigste Handy im Web? im Achtung Werbung Forum) wurde auf ein Angebot für dieses Gerät für 39,99 Euro hingewiesen. Die technischen Daten kenne ich allerdings nicht.
    Motorola V.100

@ SnoopyDog
    Nicht für O2 kostet eine SMS 0.19Euro, das ist nur der Wucherpreis für die Kunden und steht in keinem vernünftigen Verhältniss zu den Preisen für eine Sprachminute. Daher ist es doch ein kluger Schachzug ein paar SMS zu verschenken um Kunden von den anderen Netzbetreibern abzuwerben.

Re: Film Top-5

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Tja...a) halte ich es für sehr zweifelhaft Menschen nach ihrem Filmgeschmack einzuschätzen (bei Musik genauso)

Wie gefällt dir eigentlich High Fidelity?:D

Die Frage kann man zwar nicht beantworten aber ich tues natürlich trotzdem. (mit ein paar neueren Filmen)

1. Die üblichen Verdächtigen
    2. LA Confidential
    3. Bube Dame König Gras
    4. Eiskalte Engel (abgesehen vom etwas spießigen Ende)
    5. Snatch
    (seltsam wie blutig meine Auswahl geworden ist):confused:

war zwar nicht gefragt, aber trotzdem noch einige IMHO bemerkenswert schlechte Filme ist ja auch wichtig fürs Persönlichkeitsprofil:D

-The green Mile (mieser gehts kaum noch)
    -Shakespeare in Love
    -Blue Steel
    -The Thomas Crown Affair (die Neufassung)
    -Das Schweigen der Lämmer (ein paar gute Momente muß ich zugestehen) :confused:

Es behauptet doch niemand das E-plus eine 100% Netzabdeckung in Deutschland hat. Dr. Zuzelbach scheint da halt etwas Pech gehabt zu haben.

Das Ergebniss dieses Threads war doch nur das aufgrund angespannter Finanzlage Investitionen gestreckt bzw. aufgeschoben werden was wohl auch niemanden überraschen wird. Also was solls:confused: