Beiträge von Zeus

Zitat

Original geschrieben von taximann54

3. Lest Euch mal diesen Thread von vorne bis hinten durch... Er besteht ironischerweise zu mindestens 50% aus Beiträgen wie : Ja genau so mache ich das auch immer, das w3ollte ich auch schon sagen...
    War es nicht das, was ihr alle meint?????????

Der Titel dieses Threads ist die Frage "Lest ihr auch ?". Wenn nun Niemand "ja ich auch " posten würde, würde doch der Eindruck entstehen das dem nicht so ist. Es gibt doch keine andere Möglichkeit die Zustimmung zum Ausdruck zu bringen. Da ein schnödes "me to" ja verpönt ist und etwas mickrig aussieht wiederholen die Leute das zuvor gesagte noch mal mit eigenen Worten.

Ich sehe hier jetzt keine vernünftige Alternative. Man kann sich natürlich irgendeinen kleinen Makel oder eine unklare missverständliche Äußerung der Vorposter suchen die man kritisieren kann um das eigene Posting doch noch zu rechtfertigen.:D

Du kannst auch das S40 nehmen.

gute Infrarot Synchronisationsmöglichkeiten
    etwa 1000 Telefonnummereinträge speicherbar
    auch ein paar hundert sms im entwurfsordner, man muß sie also aus dem Posteingang umkopieren. Ist bei s45 glaube ich ähnlich.

Der große flexible Speicher kann auch für Kalendereinträge und Klingeltöne genutzt werden.
    Diktiergerät für mindestens 5Min

Der Akku hält bei mir etwa 5 Tage

Mit eienm 90 Minutenfilm in Divx geht es. Bei einem 2Stundenfilm kommen dann halt 930MB raus. Mit ein paar Abstrichen an der Bildqualität kann man aber auch 2Stunden auf eine CD bringen.

Der einzige Vorteil der älteren MPEG Codecs (SVCD u. VCD) gegenüber Divx/MPEG4 ist die Möglichkeit sie bereits auf heutigen Standalone DVD-Playern abspielen zu können.

datmoe
    Es ging um Organizer- und Officeanwendungen die die bisher nur auf PDA's verfügbar sind und nicht um kleine Funvideos von deiner Freundin oder deinem Hund.

Allerdings könnt man in den neuen Mini-DV Camcorder von Sony wohl problemlos noch eine Telefonfunktion einbauen aber deswegen ist er immer noch nicht für größere Officeanwendungen geeignet.

Ich persönlich fände einen integrierten Elektrorasierer ja irgendwie witziger.

@ datmoe
    Das Nokia 6610 ist aber nur 44mm breit also wird das Display nur feiner aufgelöst aber nicht breiter sein können als des Siemens.

Zum Vergleich 7650 ist 56mm breit und 6510 ist 43mm breit.

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    ........... Und mit der Garantie stimmt, kein NSC ist verpflichtet das Gerät zu reparieren und besonders Krebber in Nürnberg ist ziemlich unkulant. z.B. 8310 aus der Ukraine kein Softwareupdate! Und wer weiß, vielleicht kommen ja schon nächste Woche deutsche 7210! :)

Werden die Geräte denn im Ausland ohne jegliche Herstellergewährleistung verkauft ? Kann doch eigentlich nicht sein.

Wenn ich z.B. einen Neuwagen im Ausland kaufe muß doch der Hersteller eine Garantiereparatur auch dann bezahlen wenn es in Deutschland repariert wird.

Wenn ich eine SMS sende bietet mir mein Tel. (Siemens S40)unter anderem die Optionen die SMS als "ermes" , "X-400" ,"als E-mail"oder als Sprache zu senden. Da werfen sich für mich doch einige Fragen auf.

1. Was ist ermes?

2. Was ist X-400 ?

3. was ist unter als Sprache senden zu verstehen; wird die SMS vorgelesen?

4. Kann ich eine gewöhnliche SMS an jede E-mail Adresse senden ?

Also liebe Experten und sonstige Wissende bringt ein wenig Licht ins Dunkel hinter meinen Augen.

Danke für die Auskunft und Gruß
    Zeus