Re: Re: S40 Engineering-> Charger-Menue
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
"echte" Siemensianer schweigen lieber zum S40![]()
![]()
Mit diesen Minderwertigkeitskomplexen leben zu müssen muß schon hart sein.
sorry fürs OT'
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: S40 Engineering-> Charger-Menue
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
"echte" Siemensianer schweigen lieber zum S40![]()
![]()
Mit diesen Minderwertigkeitskomplexen leben zu müssen muß schon hart sein.
sorry fürs OT'
Meckl
Wenn ein Mobiltelefonhersteller das Rad immer wieder neu erfinden würde anstatt nachzusehen ob es schon jemand anders erfunden hat wäre er wohl recht schnell pleite. Es würde für die Firmen auch wenig Sinn machen neue Flashspeicher, Akkus oder CCD-Chips entwickeln zu wollen.:mad:
Ich dachte Bluetooth sei eine Entwicklung von Ericsson. :confused:
Außerdem würde ich die Integration einer bereits bestehenden Technik (z.B. eines Elektrorasieres) in ein Mobiltelefon auch als Innovation auf dem Mobiltelefonsektor betrachten. Selbiges gilt natürlich auch für die erstmalige Integration von HSCSD, GPRS oder UMTS.
Hab mir die Bilder auch angesehen. Das Objektiv des 7650 scheint ja eher Flaschenbodenqualität zu haben.:flop:
Wieviel zahlt man denn wenn man solch ein Bild an ein anderes Handy sendet bzw. ist es überhaupt möglich die Pics etwa an ein T68, Nec 21i oder Trium Eclipse zu senden?:confused: Wird es mit korrekten Seitenverhältnissen angezeigt? Macht es kostenmäßig einen Unterschied ob man das Pic an ein Handy oder eine E-mail Adresse sendet?
Ein paar nette Ideen für Pics hätte ich ja schon.;)
Re: handywahl: die suche nach einem DESIGNHIGHLIGHT
ZitatOriginal geschrieben von holon
ich will auch keine samsungs oder anderen no-name handys, die vom design nicht autonom sind.
rätselhafter Satz.
Nun gut, ich mag Klapptelefone nicht sonderlich. Gut designt finde ich im Moment Siemens s40, Panasonic GD75, Sagem MY X-5, Nokia 8210 und 6610 und Samsung SHG-A 400 .
martin
Dachte ich auch zuerst. Aber dann fiel mir ein das er sicherlich Einfluss auf die Auswahl der gezeigten Berichte hat. Bzw. Die Berichte bereits in vorauseilendem Gehorsam nach seinen Interessen ausgewählt werden.
Hab gerade mal durch die Fernsehprogramme gezappt und musste sehen das mein Ministerpräsident Roland Koch die Regionalnachrichten aus Hessen moderiert. Was haltet ihr denn davon? Vermischung von Nachrichtensendungen mit Wahlwerbung?
Ähm, da fällt mir ein, die Sendung wird wohl nur in Hessen zu sehen sein.
"Bei mobil-profi.de = tele media gmbh gibt es das T68i mit Vodafon "Fun"
Vertrag für 39,- Euro. "
Dazu gibts ein Stück tiefer einen eigenen Thread. Ich weiß leider nicht wie man einen Link zu einem Thread erstellt.
Sah ursprünglich so aus.
Allerdings fand ich das Bild nie sonderlich beeindruckend. Das realexistierende S40 ist mir da lieber.
Hab gerade nochmal nachgerechnet, ein T68i kommt dort inklusive Vertrag auf 305.- bei Ebay werden sie für etwa 310-bis 350.- gehandelt also könnte der Preis als Werbeaktion doch möglich sein.
Marc
Stimmt. ein Motorola V70 soll auch für 99.- zu haben sein. Schlappe 260.- weniger als mit D1 oder E.plus Vetrag und 550.- weniger als ohne Vertrag. :confused: Dann ist es wohl doch kein Versehen. Bei solchen Gewinnspannen könnte sich die Eröffnung eines Handyshops ja doch noch rechnen.:D