Beiträge von jscumi

Hei nochmal,

ich hab grad mit der techn Hotline von Talkline gesprochen. Nachdem die mit Motorola telefoniert haben (mit teilweiser unbefriedigender Antwort), konnte der Mensch mir sagen, das es mit Motorola Telefonen entweder nicht möglich ist oder es nicht nachvollziehbare Schwierigkeiten gibt, da die telefone keine CID verarbeiten könnten. Wie auch immer.

Ich werd mir nen Nokia holen und gut.

Hoffe nen bissl geholfen zu haben

jscumi

Jo, hab deinen Beitrag gelesen

Mit anderen Worten mit nem V3 (ohne "i") funzt es???

Hab gestern nen Rückruf von der Technikhotline von Talkline bekommen, weil ich aber net persönlich da war, gabs nur die Ankündigung auf "schlechte Nachrichten".

Kann ja mal posten, wenns was genaues gibt.

Trotzdem hab ich mich schon (fast) entschlossen das Handy zurück zu schicken. Schließlich haben Sony Ericsson, Nokia und noch son Verein Bluetooth erfunden. Motorola war eben net dabei.

Mfg
    jscumi

Ich hab nen (etwas älteren) PDA (HP iPAQ), mit dem ich über mein altes Handy (Sony Ericsson T630) problemlos via bluetooth ins Internet gehen konnte.
    Mit dem V3i isses mir bisher nicht gelungen, obwohl die online Funktion funzt (e-mail übers Handy abholen geht). Das Handy reagiert auf die Bluetooth Aktivität, wählt sich aber nicht ein und beendet den ganzen Vorgang kurze Zeit später ohen jegliche Fehlermeldung etc.
    Gibts da irgendwo nen trick oder is mein PDA zu "alt".

Dringend Hilfe benötigt

jscumi