Beiträge von system

    Habe Simply mit "Best Tarif Vergleich" und war zufrieden. Seit gestern ist meine Mailbox zwangsabgeschaltet, ein Industriekunde hat sich gerade beschwert. Wieso machen die das? Die Mailbox wurde laut der letzten Rechnung letztmalig am 15.11.2005 benutzt. Schalten die nach einem Monat ab? Steht das irgendwo? Ich kann doch nichts dafür, dass ich immer meine Anrufe selbst annehmen konnte.
    Auf Emails von der Simplytelseite reagiert anscheinen niemand. Was kostet die Umleitung auf eine nichtexistierende Mailbox eigentlich? Ansage ist: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an".


    Gruß Bernd

    Zitat

    Im Ergebnis ist das Handy "gehimmelt", und man weiß nicht mal, wann oder wieso es passiert ist.


    Genau. Nun werde ich mich mal nach einem robusten Klapphandy umsehen.


    Gruß System

    :confused: Ein K700i (4 Monate alt) zeigte plötzlich in der Displaymitte eine unförmige Vertiefung. Seitens eines Servicecenters und (nach telefon. Nachfrage) auch durch den Hersteller wird Garantie abgelehnt. Das Gehäuse ist absolut unbeschädigt und zeigt keinerlei Stoßspuren. Mir ist nicht bewußt, irgendwie das Gerät harten Stößen ausgesetzt zu haben. Ich habe das Gerät fast immer in der Hemdtasche, da kann man allerdings auch schon mal irgendwo anstoßen. Sollte nicht
    erst mal die Oberschale Stöße abfangen? Man versucht ja auch bei Autos, die Insassen zu schützen und hierbei Aufprallenergie von der Karose aufnehmen zu lassen. Versuchen nun schon Hersteller, Stöße fast ungemindert auf das Innenleben
    des Gerätes weiterzuleiten um dann die Garantie abzulehnen? Ich ärgere mich nun sehr und werde ein P800 nun sicherlich durch ein Nokia oder Motorola-Gerät ersetzen.

    Hallo,


    ich möchte meinen Vertrag (Aktion S + Online S) verlängern und könnte mich für den Hiptop erwärmen. (z.B. weil Kamera nicht fest dran ist, ich habe Zugang zu diversen Firmen mit Kamerahandyverbot). Ich nutze die Flexicard, ein 6310i ist im Auto, in Firmen mit Kamerahandyverbot bzw. für HSCSD-Verbindungen in Verwendung, ein 3650 verwende ich als Wap-Handy für unterwegs und als Haupthandy. Verträgt sich die Hiptop-Flatrate mit dem Online S Tarif. Diesen brauche ich unbedingt, weil darüber HSCSD nur 2,50 Euro kostet. Immerhin ist I-Mode ja auch nicht mit Online S kompatibel (bzw. nur I.Mode by Call).
    Die Hotline ist mir zu unsicher, immerhin haben einige von Euch ja auch einen I-Mode Tarif abgeschlossen und konnten dann nicht mehr in den Online S (der bei mir sogar mit Tarifautomatik ist).


    Gruß Bernd

    Bügel Headset HDW2


    Beide Bügel sind trotz größter Vorsicht (da durch diesen Beitrag sensibilisiert) nach wenigen Tagen gebrochen. Am zweiten Bügel war die Bruchstelle bereits vor Verwendung sichtbar (definitiv Sollbruchstelle oder Produktionsfehler). Ich habe dann eine Email geschickt und um unbürokratische Zusendung einiger Bügel z.B. im Briefumschlag gebeten. Antwort war leider, ich soll mich direkt an ein Servicecenter wenden.


    Gruß