Geht denn eine Portierung von Congstar zur Telekom?
Beiträge von marlone
-
-
Ist die Portierung von Telekom PrePaid zu Telekom Vertrag (PostPaid) dann auch nicht möglich?
-
Hallo,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für Complete S mit Rufnummernübernahme bekommen?
Danke
-
Ja, bitte Angebot für iPhone 5s
-
Ich bräuchte auch den Preis und Verfügbarkeit für ein iPhone 5s 64 GB mit dem Complete Comfort S Tarif.
-
Hi,
ich habe die Bestellung Auftragsnr.: 493509 leider schon per Sofortüberweisung bezahlt. Kann man das wieder stornieren um das ganze nochmal mit richtigem Preis durchzuführen?
Gruß
marlone
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, vielen Dank!
-
Ist es bei Paytip möglich auf ein bestimmtes Produkt zu verlinken und nicht auf den Shop, also zb auf http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
Ich wollte bei meiner Wunschliste die Produkte nämlich schon ziemlich genau vorgeben -
Mein Bruder hat o2 o. Das kann ja problemlos gekündigt werden und seine Nummer ist frei zum portieren.
-
Hallo,
mein Bruder will meinen iPhone Complete Tarif übernehmen, dabei will er seine Nummer mitnehmen und auch ich möchte meine Nummer behalten. Mir wurde jetzt im T-Punkt gesagt, dass er zwar seine Nummer mitnehmen kann, ich aber nicht. Ich würde meine Nummer gerne auf eine X-Tra Karte portieren, dass ist aber wohl nicht möglich. Habt ihr noch eine Idee, wie ich meine Nummer behalten kann?
Gruß
marlone