Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung ist die meldung für die einsicht meiner Rechnung, hat noch jemand das gleiche Problem?
Beiträge von frankynight
-
-
Bugs 3.40
zu Fehler nummer 2. ansteigender Rufton
also mit dem ansteigenden Klingelton bei Lautstärke 5 ist ein BUG ! denn wenn ihr alle Sprachbefehle (Telefonbucheinträge mit Sprachbefehl und menue Befehle) löscht habt ihr gleich volle lautstärke. einfach mal probieren, neustart nicht vergessen.
gruß franky -
rufton Rückstellung
habe bemerkt das sich der neu eingestellte Rufton im Profil immer dann auf nokia standart verstellt, nachdem ich die themen geändert habe.
-
ansteigender Ton
DA fehlt doch was!!!
ansteigender Tonhatte das Problem auch mit den ansteigenden Tönen, erst als ich alle Sprachbefehle (Namen und Funktionen)gelöscht habe !, danach das Handy aus und an, war die volle Lautstärke da,
hoffe auf neue software (meine ist 3.30) -
ansteigender Ton
hatte das Problem auch mit den ansteigenden Tönen, erst als ich alle Sprachbefehle (Namen und Funktionen) danach das Handy aus und an war die volle Lautstärke da,
hoffe auf neue software (meine ist 3.30) -
dann geb doch mal eine sprachsteuerung ein, finde es nur schade das somit dieses Anwendung unbrauchbar ist
-
ansteigender Rufton
ich habe jetzt auch die 3.30 Version drauf, das Problem mit der ansteigenden Rufton Lautstärke (bei Lautstärke 5 und rufton, NICHT ansteigend)) besteht immer noch. ABER! ich weiß jetzt an was es liegt, an der Sprachsteuerung, wenn ich ich alle Sprachsteuerbefehle, auch die´im Adressbuch lösche, dass handy einmal auschalte ist die volle Lautstärke bei den Ruftönen da.
Tolles Update!
Gruß Franky -
also ich habe s25@atonce schon seit 99 , seit dem s25, bin echt zufrieden,
der support ist auch tadellos, und vor allem ist das programm schneller als das orginal data suite. -
suche den klingelton catch the fox von den harrow in mid oder mmf, wer kann helfen
-
klingeltöne abschalten
ist es ein bug am sl 55 das sich nur die lautstärke bei den sms und den cb nachrichten auf lautlos stellen lassen???:confused: