Beiträge von ardenblue

    Habs gerade mal auf Mono gestellt da ändert sich aber nix an der Datei grösse.


    Ich kann einstellen ABR und CBR aber nicht das andere keine Ahnung was das ist !


    Was hat das überhaupt zu sagen ?


    Gruss
    Ardenblue

    Hallo


    Habe da mal eine frage :


    Sollte man Mp3 Dateien die haben ja normal 44 Hz sollte ich diese auf 22Hz kodieren um beim L6 den besten klang zu erziehlen ? Weil da ja ein 22Hz Lautsprecher eingebaut ist oder hat das damit nichts zu tun ?


    Vielen Dank fürs Info

    Hallo !


    Im ersten Quartal 07 kommt die UMTS Version des D900 deshalb auch die Farblischen Unterschiede mit den tasten.


    Das mit dem Weissen tasteb und dem Silber der Kannte zum Öffnen des Sliders wird die UMTS Variante sein !


    Gruss


    Ardenblue


    Hatte mich nochmals genaustens erkundigt !

    Also habe mir jetzt noch mal die Handys angesehen !
    Das D900 wirkt für den Preis von 379 Euro irgendwie total Billig.
    Dann habe ich den Slider geöffnet und diesen mal nach rechts und links bewegt.
    Bei dieser Bewegung hat alles geknirscht und geknackst !


    Das D830 für 349 Euro dagegen fühlt sich voll Edel an die Oberfläsche ist Kühl und sehr Stabil selbst am Schanirr tadellos !


    Im nächsten Jahr 1 Quartal 07 kommt vom D900 übrigens die UMTS Version !


    Gruss
    Ardenblue

    Hallo !


    Also ich habe mich mal genaustens erkundigt über diese 2 Versionen.


    Das mit dem Silbernen wie beschrieben ist das Aussehen der D900 UMTS Version die 1 Quartal 07 rauskommen wird !


    Gruss


    Ardenblue

    Hallo !


    Mir ist am D900 was aufgefallen und zwar die Tasten für hörer abnehmen bzw auflegen sind einmal Weiss und einmal Grün/Rot ! Dann wo man den Slider aufschiebt über dieser kannte ist beim Handy mit den weissen tasten silber.


    Jetzt hatte ich mal in ein paar Zeitschriften nachgelesen wo das Handy getestet wurde und siehe da auf den verschiedenen abbildungen wieder zwei Versionen.


    Samsung hatte ja dies mit den Empfangsproblemen und hatte ja diesen Fehler erkannt und Softwaremässig nachgebessert !


    Ich denke das mit den Roten Tasten ist die alte Version ! und mit den weissen die Neue.


    Was meint Ihr dazu ?


    Bei Eba.... sind auch diese 2 Versionen !


    Gruss
    Ardenblue

    Hallo ! Ich finde dieses Forum sehr Informationsreich.


    Bin seit Tagen am krümmeln welches der beiden Handys D900 oder das D830 kaufen soll !


    Für welches der beiden würdet Ihr euch entscheiden bezüglich Qualität, Preis/Leistungsverhältnis.


    Bisher hatte ich das E720 und das D520 beides gute Handys und auch sehr zufrieden jetzt wollte ich mal was neues.


    Bei dem D830 würde mir jetzt spontan als Schwachpunkt der dünne Klappmechanismus einfallen.


    Beim D900 der Slider Mechanismus, mir wurde schon erzählt das mit der Zeit diese Feder ausleiern würde ?


    Ist euch auch bekannt das diese OLED Displays irgendwann den Geist aufgeben ?


    Wäre euch über ein paar Antworten zur Kaufentscheidung sehr Dankbar !


    PS: Wo gibt es einen ausführlichen Testbericht über das D830 ?



    Vielen Dank fürs Info
    Gruss Ardenblue