Beiträge von 1passix
-
-
Hallo
ist es möglich beim N73 ein Bild als Hintergrund im kompletten Display darzustellen oder geht es nur in der mitte?
Gruß 1passix
-
Vodafone kann das ja schon...
-
joa vll. momentan aber bald irgendwann? Insider Infos..?
-
Hallo,
bei O² Genion wir eigentlich immer die Handy Nr. gesendet.
nun ist es so... meine Eltern habe O² Genion (das Handy steht nur zuhause) und eines für unterwegs.
habe mal vor 2 jahren eine Anfrage bei O² getätigt zwecks "Festnetz Nr. senden". O² meinte das es irgendwann möglich sein wird.
hat schon jemand mal davon was gehört das man die Festnetz Nr. senden kann?
PS: das blöde ist momentan, das die ihre Nr. unterdrücken weil das andere Leute verwirrt wenn die eine andere Handy Nr. sehen, was eigentlich das Festnetz Nr. sein soll
Gruß 1passix
-
Problem gelöst > Software-Update
Gruß 1passix
-
Ich habe zwischenzeitlich Nokia angerufen.. die haben sowas auch noch nicht gehört.. meinten das es ein Software Bug ist...
jedenfalls bin ich vorhin zum Nokia Shop ein Software-Update machen lassen, danach müsste es behoben sein.
Gruß 1passix
-
Zitat
Original geschrieben von tobiflyer
Hallo zusammen!Ich bin neu hier und nich vor meiner Anmeldung hier im Forum etwas umgesehen- sind viele hilfreiche Tips zu finden! Seit kurzem habe ich ein Nokia N73 mit der aktuellen Firmware. Soweit läuft es auch ganz prima.
Allerdings hab ich ein Problem bei der wahl meiner Kontakte wenn ich eine sms versenden möchte. Bei der Auswahl von Kontakten, von denen ich nur den Vornamen gespeichert habe, wird dieser doppelt genannt.
Bsp.: Michael, Michael
Ganz seltsam wird es dann wenn der Vorname aus 2 Namen besteht, wie z.B. Firma HAS
Dann steht da "Firma HAS, HAS"
Das alles aber nur bei der Adressatenwahl für Kurzmitteilungen. In den Kontakten steht alles normal aufgelistet. Habe versucht was zu finden, aber leider hatte ich bisher kein Glück. hat jemand das selbige Problem oder vielleicht soager eine Lösung dazu? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch...
hätte jemand eine Lösung?
PS: seit ich die Kontakte mit dem PC bearbeitet habe ist es so.. , ein Name der nur als Nachname eingetragen ist hilft auch nicht.
Gruß 1passix
-
hallo,
ja, von der Sim hab ich die Kontakte aufs Handy kopiert, irgendwann am PC bearbeitet und ge'synct
aber wie und wo man einstellen kann "Speicherort + Hauptkontakte Telefon" hab ich bis jetzt nicht gefunden..
Gruß 1passix
-
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem Nokia N73
In meinem Adressbuch stehten die Einträge normal 1x zb. "Thomas"
wenn ich eine SMS schreiben will und einen Kontakt auswähle steht "Thomas, Thomas"...
das ist bei allen kontakten auf einmal so.. den Kontakt Aktualisieren hilft auch nicht, außer ich erstelle einen Neu-Eintrag.
hier im Forum gabs einen Beitrag drüber aber ich kann in leider nicht mehr finden
hat jemand eine Idee woran es liegt?
gruß 1passix