Beiträge von Mokli

Also, ich hab das 7250 seit Samstag und bin schlichtweg begeistert! Ich finde, es ist ein tolles Handy und die Bilder sind auch o.k.!

Aber man dafür natürlich nicht zu viel erwarten... Ist halt nur für Schnappschüsse und Spontan-Aufnahmen. Für alles andere nehme ich aber auch ´ne gescheite Kamera ;)

Geh doch einfach mal in einen (Nokia?-)Shop und probier die verschiedenen Handys aus.

Wir haben uns die angeschaut, haben sogar SIM-Karten reingekriegt, durften ein paar Bildchen im Laden machen - und danach fiel die Entscheidung gleich wesentlich leichter.

Lieben Gruß,
    Moni

Aber gibt es denn eine Erklärung dafür, daß die integrierte Kamera beim 7250 so viel besser ist als die Headset-Kamera?

Bei der Headset-Kamera kann man nicht mal richtig erkennen, was da zu sehen ist (z.B. dunklerer Umriss auf etwas hellerem Hintergrund = Person im Bild, alles in Brauntönen...) und bei der integrierten Nokia-Cam bekommen wir hingegen ein zufriedenstellendes Ergebnis (juhu, man sieht wer auf dem Bild ist!!).

Wir hatten eher erwartet, daß die Headset-Kamera zumindest einen Tick besser ist als die integrierte Kamera - aber wie gesagt: Die 7250-Cam ist 1000x besser.

Wir fragen uns also gerade, ob unsere Headset-Cam kaputt ist oder ob sie wirklich soooooooooo schlecht ist :confused:

Lieben Gruß,
    Moni & Flo

P.S.: Die Such-Funktion hatten wir bereits genutzt, aber nicht wirklich was zu unserem konkreten Problem (so richtig kraßer Unterschied zwischen diesen beiden Nokia-Cams - bei gleichen Lichtsituationen, etc.) gefunden.

Hallo!

Haben uns heute einmal das 7250 und das 6610 + Headset HS-1C gekauft.

Die Bilder mit der integrierten Kamera des 7250 sind ja ganz o.k.! Aber die Bilder des Headsets mit dem 6610 sind total miserabel. Liegt es am Handy, an der Kamera oder sind die Bilder mit Headset so viel schlechter??

Die Qualität beim Headset haben wir schon auf high gesetzt - trotzdem muß man immer noch so in etwa raten, wer oder was da drauf sein sollte...

Das ist doch nicht normal, oder? :confused:

Liebe Grüße,
    Moni & Flo