Weiß denn niemand von wem der 7250 Werbesong ist?
Ich wüßte das nämlich gerne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß denn niemand von wem der 7250 Werbesong ist?
Ich wüßte das nämlich gerne
@ChristianR:
Na ja, mit *3370# und Bestätigung nach "Change aktive speech codec?" ist es aktiviert und nach #3370# und Bestätigung nach "Change aktive speech codec?" ist es deaktiviert, oder?
Mich würde viel mehr interessieren, was das denn am Handy / der Einstellung ändert?
Und irgendwie hab ich gerade wieder das Gefühl, daß es mit unserer Sprachquali beim 7250 immer noch nicht so doll ist... Aber das tut ja nix zur Sache - mit *3370# ist es jedenfalls besser geworden
Liebes Grüssle,
Moni
Wir haben den Code bei den beiden Handys eingegeben und ausprobiert...
Also, als wir vorher dann noch mal miteinander telefoniert haben klang es echt besser :top: Danke!
Ich hab gelesen, daß der Akku dann schneller leer ist - macht das viel von der Akkulaufdauer aus? Weiß das jemand?
Und was wird eigentlich durch den Code verändert, damit es besser klingt?
Liebe Grüße von einer Moni, die heute sehr neugierig ist
Also ich kann die Bildmitteilungen auch per Image Converter in die Galerie des Handys bringen. Und von dort aus kann ich sie auch versenden - jedoch natürlich als Bild, sprich per MMS.
Aber ist es nicht irgendwie möglich, daß ich diese Bildmitteilungs-Bilder so auf´s Handy bekomme, daß ich sie dann per SMS verschicken kann?
Ich raff´s echt net :confused:
Hat denn keiner eine Idee, wie ich die Bildmitteilungspics auf´s Handy bekomme, damit ich sie auch per SMS verschicken kann? :confused:
Ich habe gerade ein paar nette Pics im Bildmitteilungsformat bekommen. Diese sind jetzt noch auf dem PC.
Ich habe auch ein Datenkabel und PC Suite.
So, aber wie um alles in der Welt schaffe ich es nun, daß das Pic als Bildmitteilung für SMS (nicht als Graphik oder Fotos für MMS) auf das Handy bekomme?
Ach ja, ich habe übrigens ein 7250 - falls das irgendwie weiterhelfen sollte...
Danke schon mal für Eure Mühe!
Liebe Grüße,
Moni
Ich hab auch schwer zwischen dem Samsung V200 und dem Nokia 7250 geschwankt.
Hab mich letzten Endes für das 7250 entschieden - und es bisher wirklich nicht bereut. Ich finde, es ist ein tolles Handy
Bei mir fiel die Entscheidung dadurch, daß ich vorher ein 6210 hatte und daher einfach Nokia gewöhnt bin und dies eigentlich auch nicht aufgeben wollte.
Liebe Grüße,
Moni
Du kannst nur eine MMS mit Bild (ohne Internet-Link) empfangen, wenn Du
1.) Für MMS freigeschalten und Dein Handy für MMS konfiguriert ist (den entsprechenden Link findest Du unter http://www.o2online.de )
2.) Selbst schon mal eine MMS verschickt hast.
Hatte neulich auch das Problem Aber sobald Du dann mal selber ´ne MMS verschickt hast, klappt es auch mit dem Empfang!
Liebe Grüße & schöne Ostern,
Moni
Jep, die Homezone wird angezeigt - wobei wir gerade nur außerhalb der Homezone miteinander telefonieren.
Ich kapier´s echt net. Gerade haben wir wieder telefoniert und dann sagt er wieder "Kannst Du´s noch mal wiederholen? Ich hab Dich wieder nicht verstanden...", dann darf ich das wieder sagen, weil ich ihn nicht verstanden habe, etc.!
Wenn ich jetzt nur ein, zwei Strichchen Empfang hätte, dann würde ich das ja verstehn...
Aber bei vollem Ausschlag? *grübel*
Ja, den hätt ich auch gern, wenn da jemand was hätte
Allerdings für mein 7250 - aber das is ja das selbe