Hallo,
ich habe mir demletzt ein W890i bestellt, fand aber, daß das Display und Gehäuse sehr empfindlich ist (das Display sah relativ schnell "verschmiert" aus, obwohl ich sehr auf das neue Handy geachtet hab).
Ich hab´s jetzt erst mal zurück geschickt und quäle mich nun mit der Frage: Welches Handy soll´s nun sein.
Wichtig ist mir:
- Eine Oberfläche, die nicht so schmier- und kratzempfindlich ist
- MP3-Player: Der muß technisch nicht High-End sein, ich will einfach unterwegs ein bißchen Musik hören...
- Radio wäre schön
- Die Möglichkeit andere Kopfhörer anzuschliessen. Da ich Ohren habe, in denen die "Standard-Kopfhörer" nicht halten, brauche ich solche mit variablen Aufsätzen, wie es sie beim SE z.B. gibt oder eben die Möglichkeit durch einen Adapter andere Kopfhörer anzuschliessen
- Style ... na ja gut, das ist eben so ne Geschmackssache. Ich brauche ein Handy, das mir optisch gefällt. Besonders gut gefällt mir z.B. das Razr2 V9 ... einziger Nachteil ist, daß es kein Radio hat, was ich beim W890i als sehr angenehm empfand... Das KF600 von LG finde ich z.B. optisch auf ansprechend. Hier habe ich aber auch wieder Angst, daß die Oberfläche sehr empfindlich ist und man mehr am Putzen als am Benutzen des Handys ist Ansonsten gefällt mir z.B. optisch das Samsung U900, das aber über meinem Preislimit liegen wird.
- Leicht (max. ca. 125g) und dünn sollte es sein (max. 13-14 mm dick)
Nicht so wichtig ist mir:
- Die Kamera... Für ein paar Schnappschüsse sollte sie taugen (2 MP)...
Preislimit:
- 300 €
Das Handy kann ein Vodafone-Branding haben (muß aber nicht *g*), andere Brandings mag ich nicht haben...
Thx
Mokli