Beiträge von Mokli

Hallo,

ich habe gelesen, daß der 3,5mm-Adapter vom Razr2 V8 nicht für das V9 kompatibel ist. Stimmt dies?

Gleichzeitig finde ich aber auch keinen Adapter für das Razr2 V9, um meine Kopfhörer anzuschliessen?

Ich kann die Standard-Kopfhörer nicht tragen, da mir diese im Ohr schmerzen. Ich benötige In-Ear-Kopfhörer. Gibt es da bisher nur das Bluetooth Headset S9 oder hab ich was übersehen? ;-(

Danke schon mal
    Mokli

Hallo,

ich hab auch eine Frage zum Vodafone Branding beim RAZR2 V9:

Sind Spiele auf der gebrandeten Version oder gibt es wie beim Vodafone-W890i nur eine Demo-Version von einem Spiel und man muß sich den Rest runterladen (Vodafone will ja auch was verdienen *hust*)?

Thx schon mal
    Mokli

Hallo,

ich habe mir demletzt ein W890i bestellt, fand aber, daß das Display und Gehäuse sehr empfindlich ist (das Display sah relativ schnell "verschmiert" aus, obwohl ich sehr auf das neue Handy geachtet hab).

Ich hab´s jetzt erst mal zurück geschickt und quäle mich nun mit der Frage: Welches Handy soll´s nun sein.

Wichtig ist mir:

- Eine Oberfläche, die nicht so schmier- und kratzempfindlich ist
    - MP3-Player: Der muß technisch nicht High-End sein, ich will einfach unterwegs ein bißchen Musik hören...
    - Radio wäre schön
    - Die Möglichkeit andere Kopfhörer anzuschliessen. Da ich Ohren habe, in denen die "Standard-Kopfhörer" nicht halten, brauche ich solche mit variablen Aufsätzen, wie es sie beim SE z.B. gibt oder eben die Möglichkeit durch einen Adapter andere Kopfhörer anzuschliessen
    - Style ... na ja gut, das ist eben so ne Geschmackssache. Ich brauche ein Handy, das mir optisch gefällt. Besonders gut gefällt mir z.B. das Razr2 V9 ... einziger Nachteil ist, daß es kein Radio hat, was ich beim W890i als sehr angenehm empfand... Das KF600 von LG finde ich z.B. optisch auf ansprechend. Hier habe ich aber auch wieder Angst, daß die Oberfläche sehr empfindlich ist und man mehr am Putzen als am Benutzen des Handys ist :-( Ansonsten gefällt mir z.B. optisch das Samsung U900, das aber über meinem Preislimit liegen wird.
    - Leicht (max. ca. 125g) und dünn sollte es sein (max. 13-14 mm dick)

Nicht so wichtig ist mir:

- Die Kamera... Für ein paar Schnappschüsse sollte sie taugen (2 MP)...

Preislimit:

- 300 €

Das Handy kann ein Vodafone-Branding haben (muß aber nicht *g*), andere Brandings mag ich nicht haben...

Thx
    Mokli

Hallo,

ich hab eine kurze Frage ... wenn man im Internet nach dem Razr2 V9 sucht, sagt die Mehrheit der Seiten, daß es kein Radio hat. Ein paar sagen aber auch, daß es ein Radio hat.

Was stimmt denn nun oder gibt es zwei Varianten? :confused:

Thx
    Mokli

Zitat

Original geschrieben von holden
    Mein Tip als Laie für den Kernspin Termin wäre noch andere Orte abzusuchen für frühere Termine.

Na ja, er hat ja alles im Umkreis abtelefoniert. Als die sagten erst April, hat er dann auch noch gesagt, daß er solche Schmerzen und Blut im Knie hat und dann kam wohl nur "Ich kann da nix machen, nächster freier Termin ist..." *grml* ... das früheste war wirklich der Apriltermin. Konnte es auch kaum glauben. Also bei uns im Süden (also da wo ich herkomme) geht das viel schneller: Freundin von meiner Mutter mußte nach Autounfall (nix Schlimmes) zur Kernspin, nicht mal ne Woche und sie kam dran. Meine Mutter vor ca. einem Jahr auch: Eine Woche Wartezeit. Das ist ja akzeptabel.

Aber bis 07.04. find ich schon sehr krass. Sein Arzt meinte das sei wohl so üblich, wenn er nix Lebensbedohliches habe :eek:

Das sind jetzt ca. 3 1/2 Wochen Kranksein ohne was tun zu können ... und dann geht ja erst die Behandlung (und voraussichtlich eben OP) los :-/

Na toll, er muß bis 07.04. warten bis Kernspin gemacht wird ... leider seien vorher keine Termine mehr frei (hat wohl alles von Köln bis Düsseldorf abtelefoniert). Das gibt´s doch nicht :eek:

Boah, ich hab mich soooo aufgeregt als ich das gehört hab. Jetzt lassen die ihn bis 07.04. zu Hause hocken und wir wissen immer noch nicht genau was denn nu so konkret kaputt ist und was dann gemacht wird ... und sowieso und überhaupt *grml*

Gefrustete Grüße
    Mokli

EDIT: Er ist nicht stationär im Krankenhaus. Wurde nur vom Orthopäden da hingeschickt, weil der nicht weiter wußte ... joa, nu isser wieder zu Hause und wir warten wie gesagt bis zum 07.04. *dumdidum*

So, heute erster Tag in der Klinik. Arthroskopie wurde gemacht. Da kam Blut mit raus (laut Internet wohl ein recht sicheres Indiz für eine Bänderverletzung). Morgen wird ein Termin für Kernspin vereinbart ... und dann wissen wir erst was genau "kaputt" ist. Diese Warterei macht einen ganz kirre...

Für meinen Freund ist es halt blöd. Befristeter Job für ein Jahr. Jetzt so ein langer Ausfall. Da sind die Chance für eine Übernahme nächstes Jahr nicht so groß :-/ Aber die Gesundheit steht jetzt erst mal im Vordergrund...

Danke für alle bisherigen Infos! Da weiß man dann wenigstens ein bißchen was auf einen zukommt. Und ist mir auch lieber was von "Betroffenen" zu lesen als nur so rein informatives Zeugs im Internet ;)

Thx
    Mokli

Aua - mein Freund hat es am Freitag geschafft sich im Stand umzudrehen, das Bein ging nicht mit, ihn hat´s dann hingehauen :eek: Knie hat wohl gekracht und er hat superstarke Schmerzen, konnte erst mal nicht aufstehen.

Er dachte dann erst mal, das geht schon, konnte das Bein aber nicht belasten. Nachdem die Schwellung nicht wirklich zurückging und die Schmerzen auch nicht besser wurden, waren wir gestern in der Notaufnahme im Krankenhaus. Der Arzt meinte wohl KREUZBANDRISS - alle drei Bänder voraussichtlich ab (bei Belastungstest festgestellt, genaueres wird nächste Woche noch mal getestet), (Innen)Meniskus hat auch was ab bekommen, der Begriff "Unhappy Triad" fiel dabei auch noch ... Operation wohl unumgänglich. Mein Freund muß morgen gleich bei sich zum Arzt, mal schauen was der sagt...

Ich such zwar schon im Internet, was es darüber gibt ... aber: Hatte von Euch schon mal jmd so etwas? Wie ist das verlaufen? Wie lange gab´s Probleme? Würd mich einfach mal interessieren :)

Greetz
    Mokli

Hmmm, also meint Ihr, daß es eher an der Version liegt, oder? Schärfer finde ich Bilder übrigens nicht. Die Pics mit dem 6230 meines Freundes sehen meiner Meinung nach einiges ansprechender aus als meine blaustichigen Pics.....

Na ja, hab ihm schon nen Handytausch vorgeschlagen, aber irgendwie wollte er das nicht so recht :D

Greetz
    Mokli

EDIT: Hab ja Version 4.44, nicht 5.24 ... gab es denn diesen Blaustich auch schon bei Version 4.44?