hallo kurze frage zwischendurch gelten eigentlich gespräche von t-mobile zu penny,rewe als netzintern bzw werden so abgerechnet?
Beiträge von Z1r
-
-
-
-
danke,aber kanns leider nicht öffnen liegt an meinem pc und pc unkentnissen (pc sagt das dienstprofil ist beschätigt installieren sie dieses neu) :confused:
gäbe es vielleicht davon im internet noch eine seite dazu*gruebel* -
hallo hätte eine frage,habe gehört das man wenn man einen t-mobile vertag laufen hat auch 2 simkarten mit der selben rufnummer von t-mobile bekommen kann,stimmmt das?
und gibts das auch für xtra prepaid sims?
und meine frage wäre auch noch,wenn es das gibt kann man dann wenn beide sims in verschiedenen handys eingelegt sindvon den beiden handys gleichzeitig tel.?
und oder kann wenn man mit dem einen handy tel. dies gespräch am 2.handy mithören das wäre meine frage -
Zitat
Original geschrieben von Z1r
hallo meine frage wäre,weiss jemand ob das beim nokia 1600 xtra-pack genau daselbe ist
das es nur mit der mitgelieferten simkarte funktioniert oder gehen alle anderen d1 preapaid und vertragskarten auch?mal hochhole hat vielleicht jemand infos drüber?
-
hallo meine frage wäre,weiss jemand ob das beim nokia 1600 xtra-pack genau daselbe ist
das es nur mit der mitgelieferten simkarte funktioniert oder gehen alle anderen d1 preapaid und vertragskarten auch?