hallo was muss man auf der trastatur druecken das man da z erwischt?
Beiträge von Z1r
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Man kann mittlerweile weder mit original Vf noch mit Providerkarten in den Compact wechseln!
Die Quellekarten sind eigentlich original Vf-Karten, also auch starsfaehig. Nur aus den speziellen Quelletarifen Red, Blue und White kommt man nicht raus. Neuerdings scheint es aber auch bei Quelle den Comfort zu geben, kann also sein, dass sich an dieser merkwuerdigen Tarifpolitik was aendert oder schon geaendert hat.oder sollte,kann man zb. bei den provider mobilcom/talkline sich eher sicher sein(seine seine callyas über die holen,sind ja in der regel günstiger als orginal vf)
das man dort z.b. dann in den open-end wechseln kann? -
Zitat
Original geschrieben von Magicable
nim die original Vodafon dann kannst du auch den Compact-tarief buchen oder ab 15.12 Open-end(telefonieren für 39c solange du willst )Niko
hi hatte vor mir evtl bei quelle ein callya handy zu holen geht damit das buchen von open-end dann evtl. etwa nicht? -
*hochschieb*
-
ok;) und hat vielleicht jemand eine idee an was das liegen,sein könnte?
-
hi,danke für deine info, und ja habe schon ein wenig gefunden,und weiss schon das soetwas strafbar wäre,und es ging mir halt nur um die frage ob dies eben möglich(vergas noch zu erwähnen im d1 bereich) wäre
-
hallo meine frage wäre,ist es möglich eine prepaid-simkarte zu kopieren,so das wenn das möglich sein sollte,auf dieser "kopierten"simkarte wenn sie in ein anderes handy eingelegt wird
auch gleichzeitig die ein und abgehenden gespräche zur orginal sim mit gehört werden können? -
hallo meine frage wäre,es geht um ein sagem myx1-trio das bis vor kurzen tatelos und sehr zuverläsig funktionierte
und jetzt seit dem übernacht aufladen
danach ein paar stunden später plötzlich das display verschwunden war,
es nun zwar wieder da ist, und auch alles wieder komplett funktioniert
nur eines eben nicht und zwar der klingelton der bisher eingestellt war
das heisst er funktioniert auch noch,nur um ein vielfaches leiser als vorheralle anderen klingeltöne haben die übliche normale vorherige lautstärke nur der der immer eingestellt war selbst bei rufton lauter einstellen nicht
was könnte das sein,gibt es sowas das sich ein klingelton sagen wir mal so nach der zeit so etwas wie abnützt,und er deshalb leiser wird,gibts soetwas? -
super das ist ja mal eine erfreuliche sache :top:
-
danke für deine auskunft,hoffe hab es auch richtig verstanden das dann zum beispiel in einer orginal t-mobile flat
(entweder die wies bis vor kurzen war t-mobile tarif + zubuchbare flat, oder jetzt halt die max-flat)
dann in dieser flat auch alle verbindungen zu rewe,penny mit drin wären.