Beiträge von PrinzessinRoxy

    Hallo zusammen,


    ich habe ein etwas merkwürdiges Problem, habe auch schon hier gesucht, aber leider nichts vergleichbares gefunden. Hoffe ich bin hier im Unterforum überhaupt richtig...


    Mein Handy: Iphone 3GS
    Tarif: o2o.


    Alsooo: ich möchte einer Person eine SMS schicken - dies funktioniert einfacht nicht. Ich bekomme immer nur die MItteilung: Nachricht konnte nicht gesendet werden.


    Ich hab diverse Möglichkeiten ausprobiert. Auf eine SMS dieser Nummer antworten, Nummer aus dem Telefonbuch auswählen, Nummer Ziffer für Ziffer eingeben - nichts funktioniert.


    Anrufen kann ich besagte Nummer aber ganz normal, völlig ohne Probleme.


    Habe mal versucht die SIM-Karte in ein anderes Handy zu stecken (Sony Ericsson) und mit diesem eine SMS an die besagte Nummer zu senden. Hab den Sendebericht aktiviert, Zustellungsbericht kam auch prompt. Allerdings ist auch diese SMS nie angekommen.


    Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann und vor allem was ich dagegen tun kann?!?!



    Viele Grüße,
    Roxy

    Also mir wurde damals von Vodafone gesagt, dass Upgrade eines Vertrags immer geht ohne Verlängerung, Downgrade aber leider nicht.
    Also muss sie wohl entweder das Jahr noch voll weiterzahlen oder eben den Tarif wechseln, weniger zahlen, hat dann aber halt wieder 2 Jahre Laufzeit. Muss sie ma rumrechnen, was günstiger für sie ist ;-)

    Hallo zusammen,


    ich suche ein neues, originalverpacktes


    Iphone 3GS


    Es soll von Werk aus unlocked sein (nicht per Software entsperrt) + der Originalkaufbeleg/Rechnung muss vorhanden sein + mitgeschickt bzw. übergeben werden.


    Farbe: bevorzugt schwarz
    Speicher: 16GB würden reichen, es kann aber auch gerne die 32 GB Version angeboten werden.


    Angebote aus NRW wegen persönlicher Abholung wären super, ansonsten auch versicherter Versand möglich.



    Angebote bitte per PM!


    Viele Grüße,
    die Roxy

    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    ...
    Ich würde es aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay kaufen, und die Garantie (falls nötig) kannst du problemlos bei Apple direkt einlösen.
    ...


    Aber dann ist das Gerät doch von T-Mobil, wo anders bekommt man das Gerät doch micht aus ner Vertragsverlängerung, oder? Das könnte ich mit meiner Vodafone-Karte ja nicht nutzen....


    Was ist denn z.B. mit Macschmiede.de, 3gstore.de, iphoneohnevertrag.de etc.?
    Hat jemand von Euch da Erfahrungen?

    Schaue nicht jeden Tag hier rein und kenne nicht jeden Thread, der hier irgendwann mal war ;-)
    Habe die Suche benutzt und nichts aktuelles brauchbares gefunden und daher einen neuen aufgemacht... Ich hoffe ihr verzeiht mir das noch mal ;)
    Btw, wenn natürlich jemand den alten Thread zu dem Thema posten möchte - immer gerne :)


    Möchte eigentlich nicht so lang warten...
    a) wer weiß, wann das neue Modell kommt
    b) mein altes Handy gibt gerade den Geist auf


    Das Angebot bei Simyo hört sich gut an... Aber leider gibt es das momentan wohl nicht, ist ausverkauft... :(
    Vielleicht hat ja jemand noch andere Tipps?

    Hallo zusammen,


    ich benötige mal Eure Hilfe...
    Ich möchte mir ein Iphone kaufen ohne Vertrag!
    Bin bei Vodafone und kann da zusätzlich ja diesen speziellen Tarif fürs Iphone abschließen, das ist schon geklärt... ;)


    Möchte das Iphone jetzt online bestellen...
    Könnt Ihr mir einen SERIÖSEN Shop empfehlen, am besten in Deutschland?!
    Wäre toll, wenn auch die Garantie dirkt über den Shop laufen würde (falls nötig)?


    Habe im Internet zwar einige Shops/Anbieter sowie Verkäufer bei Ebay gefunden, möchte allerdings vorher hier gern einige Empfehlungen, Erfahrungen und gerne auch Warnungen einholen!


    Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig helfen... :)


    P.S. Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier im richtigen Forum.... Falls nicht bite verschieben und großes SORRY!!!

    Guten Morgen,


    ich ziehe nächsten Monat um und brauche in der neuen Wohnung ein DSL/Fesnetz-Paket. Dazu muss man erwähnen, dass ich in eine... naja... sagen wir mal "ländliche" Gegend ziehe und vieles dort anscheinend gar nicht verfügbar ist. Außerdem ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass in der Wohnung zwar eine Telefondose ist, der Vormieter allerdings keinen Anschluss hatte, weder Telekom noch sonst irgendwas.


    Wichtig ist, dass der Anschluss dort sofort beim Umzug verfügbar ist, da ich Telefon und DSL auch beruflich nutze, ne DSL und Telefon-Flatrate!


    Wäre gerne zu Unitymedia (früher Ish) gewechselt, laut Check im Internet nicht verfügbar.


    Alice geht nur mit Telekom-Anschluss. Verfügbarkeitscheck ohne Telekom-Anschluss angeblich nicht möglich.


    Von Versatel hab ich nur schlechtes gehört, mit Arcor selbst die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht


    Hatte noch 1&1 in Betracht gezogen, allerdings bin ich hier darauf aufmerksam gemacht worden, dass es unter Umständen zu langen Wartezeiten kommen kann. Fällt somit also auch flach.


    Was tun?!?!?


    Bin momentan noch bei der Telekom/T-Online seit knapp 4 Jahren.


    Habt ihr irgendwelche guten Ideen oder Alternativen?
    Evtl. bei der Telekom bleiben und in nen anderen Tarif wechseln (interessant wäre "Call + Surf Comfort" - ist so ein Wechsel möglich???)?? Entstehen durch dem Umzug da weitere Kosten? Gerade weil in der neuen Wohnung ja dann wieder neu freigeschaltet werden muss?


    Noch ne Frage zu Call + Surf Comfort: Die Telefon-Flatrate gilt nur ins Telekom-Netz?! Wie wird das denn berechnet wenn ich jemand mit Arcor / Alice oder Sonstwas-Anschluss anrufe?!?


    Oder doch zu nem anderen ganz Anbieter???


    Bin im Moment echt etwas ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    DANKE schon mal!!! :)

    Hallo,


    mal ne blöde Frage als "Unwisssende"...
    macht das für mich beim telefonieren nen Unterschied obs jetzt ein "klassischer" Festnetzanschluss ist oder nicht????


    Interessiere mich nämlich auch für den Anschluss!


    tbg_kenny: Was heisst denn reichlich Wartezeit? In etwa wie lange???