Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für 2x o2 free m für mich und meine Freundin.
Handy brauchen wir nicht außer es gibt ein gutes Angebot für Xiaomi Mi 9T.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für 2x o2 free m für mich und meine Freundin.
Handy brauchen wir nicht außer es gibt ein gutes Angebot für Xiaomi Mi 9T.
Danke
Hallo ich suche o.g. Vertrag für Privat und alt
Gerne möchte ich dir den Tarif anbieten für aktionsweise 11,99€ monatliche Grundgebühr. Bitte setze dich dazu per PN mit mir in Verbindung. Dann können wir alles weitere besprechen.
Habe dir auch eine PN geschickt.
Grüße
Hi,
ich wollte gerade die Vertragsunterlagen abschicken, da ist mir aufgefallen, dass die Nutzung von Instant Messagern ausgeschlossen ist. Bedeutet das ich kann kein Whatsapp nutzen? Damit wäre ja das ganze mobile Internet nutzlos...
Sonst noch wer?
Hi
ich suche 2x den Vodafone Supeflat Mobil Student mit SMS Flat zu D2 mit 2 Nintendo DS Lite.
Ein Vertrag ist für mich und einer für nen Kumpel falls das was zur Sache tut.
mfg
So weil es auf der Seite auf der ich das Handy bestellen wollte nicht mehr ist frage ich wieder einmal hier...
Also macht mir bitte schnell ein Angebot (auf der Seite hat es 0€ gekostet sollte auch hier möglich sein denke ich)
Es wäre gut wenn man den Vertrag Online ausfüllen könnte damit es nicht so lange dauert
thx
Ich hab den alten Thread editiert damit ich keinen neuen aufmachen muss wenns recht ist
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das Gerät ist nur mit Brand, aber ohne Locks
Vertragsabschluss erst ab 18 Jahre, dh der Vertrag müsste dann auf einen Bekannten laufen, welcher auch Schüler/Student etc ist und noch keinen Studentenrabatt bei Vodafone bezieht!
mfG
Andreas
Ok danke, dann suche ich mir mal jemanden der mir das bestellen kann...
Ich melde mich dann per PN falls ich interesse hab wenns recht ist :top:
BTW. gilt das Angebot auch noch im Dezember oder kommt da was Besseres? Dann warte ich nämlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
19Euro, plum/silber, 25€ Startguthaben! Versand frei ( VF-Brand )
Freies Gerät in deiner Wunschfarbe kostet 69Euro.
mfG
Andreas
Ist das gebrandete Gerät auch gelockt oder kann ich damit auch je nach Situation die richtige Sim Karte nehmen (ich habe noch eine o2)?
Edit: kann ich überhaupt den Student Vorteil benutzen wenn ich erst 17 bin oder muss ich einen Freund/Verwandten der 18 ist fragen ob er den Vertrag abschliesst und ich ihm dann das Geld überweise?