Hehe!
Mein Bug, daß ich Einträge aus der "Aktivitäten-Liste" nicht mehr löschen konnte funktioniert nicht mehr... :top:
Beiträge von Stet Hellas
-
-
----
Kann nicht endlich jemand bei dem es geklappt hat mal veraten wie man den Treiber vom Kabel installiert? Scheint bei vielen nicht zu funktionieren.
----Auch auf die Gefahr hin, dass Du etwas anderes meinst; Du mußt neben der mit dem Handy ausgelieferten SW, bei der ja ebenfalls ein USB-Treiber dabei ist, auch diesen Treiber (Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver) herunterladen und ihn dann, wenn die neue HW erkannt wird und nach dem Treiber gefragt wird, dessen Speicherort auf Deinem PC angeben:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
Grüße,
Stet
-
@ Display:
Wichtig ist, dass Du auch die entsprechende Einstellung aktiviert hast, damit bei eingehender SMS das Absenderbild gezeigt wird.Optionen -> Neues -> Popup
Grüße,
Stet
-
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: O2
3. Im Gespräch zu leise........? Deutlich leiser als mein Samsung SGH V 200.
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein
5. Generell zu leise........? NEIN
6. 05KW19Stet
-
VVL ist ja schon eine gute Zeit vor Vertragsablauf möglich (3 Monate/5 Monate - weiß ich nicht mehr genau). Das Handy bekommst Du sofort, der Vertrag verlängert sich ab dem Ende der Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate.
Wenn Dein Vertrag also am 30.08.05 ausläuft bist Du schon jetzt VVL-berechtigt, Handy gibt's sofort, Dein Vertrag verlängert sich bis 30.08.2007.Grüße,
Stet
-
@ phippe:
Keine Ahnung :confused: - bin eigentlich totaler Outlook-Verweigerer.
Nur um das Handy bearbeiten zu können hab ich OL-Express installiert - und das auch nur, da FMA und MyPhoneExplorer bei mir nicht gescheit laufen...Gruesse,
Stet
-
Hi anoel!
Ich denke, die Ursache dafuer, dass Kontaktinformationen teilweise nicht auf Deinem K750i angezeigt werden, ist, dass Adressinformationen nur aus den "geschaeftlichen" Informationen angezeigt werden.
Wenn Du also bei Deinen Outlook-Kontakten Daten in der "Privat"-Registerkarte hast, erscheinen sie nicht in Deinem Telefon.Gruesse,
Stet
-
Zitat
Original geschrieben von pirate
Kann jemand die Lautstärke mit dem Samsung SGH-V200 vergleichen? Vielleicht hat ja jemand auch noch so ne Gurke wie ichHatte bis gestern "so ne Gurke" und bin jetzt stolzer k750i-Besitzer.
Im Vergleich zum V200 ist die Hörerlautstärke tatsächlich etwas leiser; natürlich ist sie immer noch vollkommen ausreichend...Stet
-
Hallo Christian!
1. Gibt es bei Victor Vox noch die Deaktivierungsgebühr bei Vertragsende?
2. Können E-Plus gebrandete Geräte die Homezone bei O2 anzeigen?Grüße,
Stet
-
Cool :cool:
Danke für die schnelle Antwort...