Beiträge von Stet Hellas

Prinzipiell bin ich da auch skeptisch. Dennoch fand ich es schon mal vorbildlich, dass die Dame am Telefon auch auf das Widerrufsrecht hingewiesen hat.
    Letztlich denke ich, dass das ganze auch juristisch als "Fernabsatzvertrag" (§ 312d BGB) abgesichert sein sollte.
    Demnach haette man dann ein Widerrufsrecht nach § 355 BGB.
    Eigentlich muesste das dann auch bei Vertraegen mit Handy greifen.

Da ich aber kein Jurist bin, bin ich mal gespannt, was Erfahrene oder evtl. auch Betroffene dazu berichten koennen.

Gruesse,

Stet

PS: Der sich trotz der drohenden "One-Innovation" irre auf sein neues E71 (white steel) freut, das er morgen abholen kann ;)

Zitat

Wenn ich heute verlängere, habe ich dann 14 Tage Rücktrittsrecht?

Bei telefonischer "Bestellung" zumindest schon.
    Die Info hab ich gestern von der Hotline bekommen, als ich meinen alten, gekündigten Genion L-online ohne Handy in den Selbstständigen-Tarif "O2-Genion-L-Spezial" umgestellt und verlängert habe.
    Dieser Tarif ist ja eigentlich mit einer Laufzeit von 6 Monaten vorgesehen, jedoch musste ich als Bestandskunde einer 24monatigen Laufzeit zustimmen.
    Da ich natuerlich auch gespannt bin, was es da ab Mai mit dieser "One"-Geschichte auf sich hat und mir das Hintertürchen noch offenhalten wollte, habe ich extra nachgefragt und mir wurde da ein 14tägiges Rücktrittsrecht zugesagt.

Gruesse,

Stet

Wie übertragt Ihr z.B. mp3-Dateien vom PC auf die Speicherkarte des D600?

Habe im D600 eine 512 MB-Karte, Treiber und Samsung PC-Studio sind installiert.
    Ich finde aber die Karte weder auf dem PC noch im PC-Studio.

Bei meinem SE K750i wird die Speicherkarte einfach als Wechseldatenträger auf dem PC angezeigt.

Beim Samsung bekomme ich es einfach nicht hin... :confused:

Gruesse,

Stet

Habe soeben mein O2-gebrandetes K750i auf r1aa008 upgedatet und scheine wohl Glück gehabt zu haben. Bislang keine der beschriebenen Fehlfunktionen festgestellt (auch weiterhin gute Verbindungsqualität und Kontaktbilder werden beim Anrufen fehlerfrei gezeigt) uuuuund vor allem funktioniert endlich wieder das Datenübertragen via USB ohne Verluste. :top:
    Wenn's jetzt läuft, halte ich mich beim nächsten Upgrade zurück.
    Ihr habt es schon viel zu oft geschrieben "Never change a running system".

Stet

Wo ist der SEUS K750i/W800i

Nachdem ich's auch mal wieder mit einem Update probieren wollte bin ich schon ein bisschen verwirrt, da ich weder auf den Support-Seiten für das K750i noch das W800i den Link zum SEUS finde...
    Hab ich einen :apaul: , ist das evtl. nur passager, weil etwas verändert wird oder gibt's die Möglichkeit des Online-Updates nicht mehr?

Stet

Ich glaube schon, dass Du mit dem HPM-70 einen guten Sprung nach vorne gemacht hast.
    Im Gegensatz zum Original-Headset des K750i hast Du beim HPM-70 schließlich die Möglichkeit, jeden beliebigen Kopfhörer, Lautsprecher, Adapterkabel zur Stereoanlage, Adapterkassette im Auto, etc. über die Klinkenbuchse anzuschließen. :top:

Stet

Edit: Das Headset, das im Lieferumfang dabei war heißt soviel ich weiß HPM-61. Hab gerade mal geschaut und auf den ersten Blick Preise zwischen 17 € (Ebay) und 25 € gefunden.