Wunschrufnummer möglich?
VG
Lexi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunschrufnummer möglich?
VG
Lexi
CallYa MobileInternet Flat Woche & Monat geht bei mir im Open End Internet dann auch über web.apn.... ohne Zusatzkosten (außer 2,49 GG und Flatpreis).
Wenn man im Open End Internet die Internet Flat für den Monat hinzubucht, dann entfallen doch die täglichen 0,99 Euro und man kann den web.apn trotzdem nutzen....
Kreditkarte
Hi,
wurde Eure Kreditkarte eigentlich direkt nach Bestellung (bei apple.uk) oder erst bei Auslieferung belastet? Ich hab vor 2 Wochen bestellt und es wurde noch nichts belastet.... :eek:
VG
Lexi
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Mitunter werden Kündigungen auch dann akzeptiert, wenn nur Kundenname, Rufnummer und Unterschrift vorliegen. Dann hat das wahrscheinlich ein Mitarbeiter bearbeitet, der auch für die Bearbeitung von Beschwerdeschreiben von Rechtsanwälten zuständig ist und daher die AGB der Telekom kennt.
Auf welchen Paragraphen der AGB beziehst Du Dich genau? :confused:
Hallo,
ich suche die Vodafone Mobile Connect Flat (ausdrücklich NICHT in der Netbook/Notebook Variante) + Auszahlung.
Schaltung im Juni oder Juli, mir egal.
Ggfs. auch junge Leute Angebot.
LG
Lexi
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Ich sehe nur zzgl. Versand. Das sollten dann zusätzlich 44 Euro bzw. 50 Euro sein, oder habe ich etwas übersehen?
Versandkostenfrei...
...hab noch 2 neue...
Hi,
klingt echt zu gut - in welcher Stadt ist der Laden denn? Die Verträge laufen nicht über Serviceprovider?
VG
Lexi