Hallo zusammen,
ich brauche Vodafone LTE für zu Hause (möchte auch faxen).
Wer kann mir etwas anbieten mit Auszahlung?
Viele Grüße
Lexi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich brauche Vodafone LTE für zu Hause (möchte auch faxen).
Wer kann mir etwas anbieten mit Auszahlung?
Viele Grüße
Lexi
Zu 368916 ist noch nichts da....
Unterlagen
Hi,
habe gestern morgen bestellt. Wann kommen denn die Vertragsunterlagen?
Viele Grüße
Lexi
Naja, ich denke, dass der Vaio echt softwareüberfrachtet ist. Sony bringt so viele Programme mit, die ich nicht brauche. Ich habe den Autostart schon aufgeräumt. Aber dennoch...gestern hat er 40 Minuten zum Hochfahren gebraucht. Ich bin sauer und würd das Ding am Liebsten aus dem Fenster schmeißen. Vielleicht liegt es auch am Suchindex.... Ein guter Freund (PC Spezialist) hat sich das Ding mal 5 Stunden angeschaut und konnte nichts verbessern. Wenn ich komplett formatieren muss, dann kauf ich lieber direkt ein neues Notebook. Dann hab ich auch wieder volle Garantie. Der Vaio ist 1,5 Jahre alt...
Leider muss jetzt schnell was neues her. Einen i5 find ich gut - den nutze ich im Firmennotebook (Dell) auch und der läuft superschnell und flüssig. Prinzipiell leistet der Firmenrechner ähnliche Aufgaben und ist super fix....
Was braucht Ihr denn noch für Angaben? Wichtig wäre mir Preis/Leistung. Oder würdet Ihr Angebote abwarten? Webcam ist muss, USB 3.0. wäre schön, muss aber nicht. Bluray wäre auch cool, hab ich aber in 1,5 Jahren grade 2x benutzt.... Einen Slot für meine Cybershot Karte wäre cool. Ansonsten bleibt der PC immer zu Hause...und bekommt noch nen externen Monitor angeschlossen.
LG
Lexi
Notebook für Fotos, Internet, Office
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir in Bezug auf Preis/Leistung eine Kaufempfehlung geben? Oder sollte ich besser auf ein Schnäppchen warten?
Ich habe derzeit ein Sony Vaio FW irgendwas (16,4") mit Core2Duo und 6 MB RAM. Das Ding ist aber super langsam. Und ich will keinen Sony mehr. 15,6" wären optimal.
Das Hoch- & Runterfahren sollte schnell gehen. Ich scanne und archiviere viel.
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Lexi
Alter...
Kurze Frage: Ich bin 29 Jahre und 6 Monate alt - demnach zu alt?
Also ich hätte gerne:
Option 1.:
Vodafoneflat + InternetFlat + AllNet SMS Flat + Optional Flat in o2, T-Mobile oder Eplus für 25€ montl.
Wer das anbieten kann, gerne melden!
Gruß
Lexi
Bietet diesen Tarif ein Händler an? Mit Wunschrufnummer?
VG
Lexi
Sind Allnet SMS auch mit drin?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Zum Internetzugang über dem APN:"web.vodafone.de" im Tarif "Callya Openend Internet" wäre noch anzumerken, daß bei Nutzung dieses APN immer 1 Euro pro Nutzungstag anfällt. Die optional buchbuchbare Tages- Wochen- und Monats-Datenflat gilt nur bei Verwendung des APN: "wap.vodafone.de" Nutzt man trotz einer dieser gebuchten Flat-Optionen den Web-APN kostet dies trotzdem 1 Euro pro Nutzungstag.
...ist bei mir nicht so, sorry....!