Hi,
bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN (ohne Soho, ohne Hardware).
LG
Lexi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN (ohne Soho, ohne Hardware).
LG
Lexi
Hallo,
ich suche eine Allnet Flat (Sprache) + Internet Flat im VF Netz (ab 200 MB).
Ein paar SMS wären auch gut. 100 reichen vollkommen aus.
Gibt es Alternativen zu Deutschland SIM? Bin etwas unsicher, weil sie ja den Preis für das VF Netz um 10 Euro erhöht haben....das ärgert mich...
1&1 ist mir zu teuer (wegen zusätzlicher SMS).
Was würdet Ihr empfehlen?
LG
Lexi
Hallo,
ich suche ein Vodafone Kost-Nix (oder Kost-Wenig ;-)) Angebot für Wenigtelefonierer. Der Grundpreis sollte unter 40 Euro liegen und eine Barerstattung so hoch wie nur möglich sein. Bitte nur original Vodafone.
Viele Grüße
Lexi
Für mich
dachecka0711
zuverlässiger Käufer!!!
:top:
LG
Lexi
Welcher Shop war das denn genau?
So - letzter Preis...
Hallo nochmal,
ich war ein paar Tage nicht online. Wer Anfragen wegen Fotos schickt: bitte unbedingt die Emailadresse reinschreiben - sonst weiß ich ja nicht, wohin ich die Fotos senden soll.
ALLERDINGS: Das Handy ist in guten Zustand. Minimale Kratzer sind vorhanden - aber soooo klein, dass sie auf den Fotos nicht erkennbar sind. Wer also ein Foto vom Iphone benötigt, kann auch auch einfach auf der Apple Seite vorbeischauen. Meins sieht genauso aus.
Letzter Preis: 340 Euro + ggf. Versand.
Paypal nicht erwünscht.
Gruß
Lexi
P.S. Preis wird nicht mehr gesenkt. Wenn es jetzt nicht binnen 3 Tagen weg geht, dann geht es in Ebay...
Ist noch da...nur 360 EURO!!!
So....ich habe viele Anfragen erhalten und öfters war auch mein Posteingang voll (sorry).
Daher noch mal für alle: es ist noch zu haben!!! Und da mein neues Handy schon da ist, ist es auch ab SOFORT abzugeben.
Zu den Gebrauchsspuren: Kaum was zu sehen. Haarkleine Kratzer. Ganz normal gebraucht eben. Fotos vorhanden ja, könnte ich per Email versenden. Die Kratzer sind aber viel zu klein, nicht zu erkennen dort.
Ladekabel und OVP sind dabei.
LG
Lexi
Biete: Iphone 4 mit 16GB schwarz
Biete hier mein Iphone 4 mit iOS 5.
Gerät hat 16 GB, funktioniert einwandfrei, hat auf der Rückseite ein paar ganz leichte Gebrauchsspuren.
Abholung in Krefeld, ansonsten Vorkasse und Hermes oder DHL-Versand.
Stehe in der Vertrauensliste.
Keine Defekte. Frei für alle Netze.
Preis 360 EUR. Nicht verhandelbar.
Versandkosten wären + 5 Euro.
Abzugeben ab 26.12.2011
(bekomme mein neues zu Weihnachten :-))
IPhone 4S weiss 32 GB
Hallo,
bekommt Ihr das IPhone 4S weiss 32 GB noch mal rein?
Ist es locked oder unlocked?
Würde auch Lieferzeit in Kauf nehmen....
LG
Lexi