Hallo,
suche folgenden Tarif für meinen Vater:
Vodafone Zuhause FestnetzFlat (Neuanschluss)
9,95€/mtl. inkl. Hardware
Würde jemand der Händler mir hier ein Angebot untertreiben (Auszahlung etc.)?
Dankeschön!
Beste Grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche folgenden Tarif für meinen Vater:
Vodafone Zuhause FestnetzFlat (Neuanschluss)
9,95€/mtl. inkl. Hardware
Würde jemand der Händler mir hier ein Angebot untertreiben (Auszahlung etc.)?
Dankeschön!
Beste Grüße,
Ist das The Phone House oder original Vodafone?
Auszahlung für normalos möglich?
LG
Ist das The Phone House oder komplett original Vodafone?
Auszahlung möglich?
LG
Lexi
Vom Service enttäuscht...
Hallo, ich bin seit etlichen Jahren treue Kundin von TTW. War alles immer zur vollsten Zufriedenheit – schnell und fehlerfrei.
Nun habe ich am 29.11.2013 einen Vodafone Red XS mit Iphone 5S bestellt. Bestellung Nr. # 200037976
Der Vertrag wurde schnell (am 30.11.2013) aktiviert.
Das IPhone kam kann irgendwann später (ich glaube am 8.12.2013, auch völlig ok für mich).
Ich habe es dann versucht in Betrieb zu nehmen. Habe derzeit ein Iphone 4S, was ich meiner Mutter eigentlich zu Weihnachten schenken wollte.
Nach Backup & wiederherstellen über itunes kam es zu einigen Fehlermeldungen. Ich hatte das Backup in Verdacht. Habe daher unzählige Mal erneut das gleiche versucht. Als das nicht funktionierte, habe ich über icloud zusätzlichen Speicher gekauft, und wieder backup und wiederherstellen gewählt. Das zog sich über einige Tage. Immer wieder gleicher Fehler, leider. Und es lies sich keine einzige gekaufte App öffnen. Nachdem ich dann jeweils 3x über 1 Std. mit dem Apple Support telefoniert hatte, wurde ein Hardwaredefekt diagnostiziert. Tauschen wollten die dort allerdings nicht, weil es ein Neugerät war. Ich sollte die Fall-ID beim Händler angeben, dieser könne es damit direkt austauschen, weil der Hardwaredefekt systemisch hinterlegt sein.
Ich habe mich dann am 23.12. an Kurzer gewandt und erhielt einen Retourenschein. Am 2.1. ging das Gerät dann dort ein.
Seitdem werde ich vertröstet. Das sind bereits 17 Tage!!!!!
Ich zahle für einen Vertrag, den ich derzeit nicht nutzen kann (habe nur die Nano SIM, passt nicht in mein Iphone 4S).
Einen Austausch habe ich bis heute nicht erhalten, nur den Hinweis, dass das Gerät Kratzer hätte (kurios, lag NUR neben meinem PC bislang, Schutzfolien waren sogar noch drauf!!!).
Das ist echt für mich untragbar, ich bin mir sicher, dass ich meinen nächsten Vertrag nicht mehr dort abschließen würde. Schade. Bislang habe ich Kurzer oft weiterempfohlen.
Und meine Ma (die mein 4s zu Weihnachten kriegen sollte), hat auch nichts unter dem Weihnachtsbaum gehabt. Das macht mich echt traurig.
Inzwischen hab ich das 5s mit Red XS leider darüber hinaus viel günstiger bei einem anderen Händler entdeckt.
Zusätzlich wurde eine Rufnummernportierung beantragt, die bislang auch noch nicht umgesetzt wurde (was aber nicht mein größtes Problem ist, da ich ja eh keine Hardware zum Nutzen des Vertrages habe).
:flop:
Danke. Ist das komplett original vodafone und nicht the phone house oder so?
wie kann ich das ip 5s 32gb gold bestellen?
Anbieter?
Ist das 100% rein direkt Vodafone?
Ich möchte nicht the phone house oder so haben....
red xs angebot
Ist auch ein 5S mit 32 GB möglich?
Hallo,
als Geburtstageschenk für meine Mutter suche ich ein möglichst gut erhaltenes Iphone 3G oder besser. Bestenfalls mit OVP.
Bitte alles anbieten. Bitte mir Preisvorstellung, bzw. Übergabeort. danke.
LG
Lexi
Niemand....eine Idee?
Auszahlung möglich?
LG
Lexi