Naja, das konnte ich der URl grad nich entnehmen =)
aber auf siemens.de finde ich die listen nicht verlinkt. haette gerne ne übersicht ueber alle kombatibilitätstabellen gehabt...
Beiträge von tzippy
-
-
wo hab ich denn ma ne uebersicht ueber diese listen? wuerde mir gern für andere mobilteile diese listen ma ansehen, damit ich weiß welches für mich passt!
danke! -
vielen dank! hatte nur Diese Liste gefunden...
-
Hallo!
wir haben uns in unserer WG eine isdn anlage ersteigert und ich wollte jetzt mal wissen ob das c45 damit kompatibel ist. Über den GAp standard verfuegt es ja, aber wwelche funktionen beinhaltet das denn?
kann ich auch anrufe intern weiterleiten und so ein kram? sms schreiben muss ja jetz nicht sein, aber intern telefonieren zb waere ganz nett.
wär schoen wenn mich da jemand aufklären koennte!
danke!! -
Hallo!
meine frage klaert sich eigentlich schon im betreff. ich zieh im maerz in eine WG und wir wollen meinen arcor vertrag mitnehmen. weil wir zu viert sind wollen wir auf dsl6000 umsteigen. im moment hab ich ISDN + DSL flat 2000. Wir wuerden dann umsteigen auf das All inklusiv paket mit festnetzflat und DSL6000 flat fuer 44,85€
Weiß hier zufaellig jemand ob ich bei so einem umstieg auch neue hardware bekomme von arcor??danke im voraus!
marco
-
Preis wuerde mich allerdings auch ma interessieren
-
hab den thread jetz ma gelesen, den ich mit der suchfkt gefunden haette (schaem)....
da steht ausdruecklich dass tmobile in diesem fall KEINEM die alten konditionen laesst und wer widerspricht bekommt ein Sonderkuendigungsrecht....
freut mich =) -
naja, dann werde ich mal widersprechen. frage mich allerdings was die tun falls das alle machen?! dann haetten sie ja nix von der erhoehung...
-
das heißt, ich schreibe denen nen Brief innerhalb dieser Frist (1 Monat) und dann sagen die entweder "okay, wir druecken ma n auge zu und du bekommst die sms ins ausland weiterhin fuer 0,0153 euro netto" oder sie sagen" "nee, wenn du das nich zahlen willst dann steig doch aus dem vertrag aus"
Wie wahrscheinlich ist denn die jeweilige antwort? erfahrungen?
-
Hallo! ich habe einen Brief erhalten von T Mobile Business, dass sich die KOsten fuer SMS ins Ausland erhoeht haben im Rahmen meiner Option Voice&Data. Jetzt wollte ich gern wissen ob ich das als Grund angeben kann aus dem Vertrag rauszukommen (geht noch bis maerz 2007)? Darunter steht naemlich:
"Sollten sie mit der genannten Änderung der Vertragskonditionen nicht einverstanden sein, bitten wir sie, ihren widerspruch schriftlich inner halb eines monats...."
Sollte folglich ja eigentlich kein Problem sein, oder?
danke!