Habe noch einen absolut neuen 7110 Dummy (incl. Mic., Slider und Antenne). Bei Interesse PN.
Beiträge von baolo
-
-
Zitat
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das L7 für 300$ in EUR umgerechnet ca. 250€ - das wäre ja echt ein Schnäppchen!
Im Text bei mobile-review steht aber auch eindeutig, dass der geringe Preis in Russland nur dadurch zustande kommt, das am migelieferten Zubehör gespart wurde und das der Verkaufspreis in Westeuropa vermutlich über diesen 300$ liegen wird.
-
Zitat
Ich hab es in den nächsten Tagen zum Testen, weiß aber nicht ob ich es Zeitlich schaffe einen Bericht fürs TT zu schreiben
Na einen kleinen Erfahrungsbericht wirst du doch schaffen, oder? :cool:
-
Hatte das Gerät heute auf der IFA in der Hand. Sie hatten es in schwarz am Hegenuk/ITM-Stand. Soweit ich es beurteilen kann ist es echt ein nettes Gerät, hat es denn hier schon mal jemand ausgiebig testen können?
-
Zitat
Und schon steht es wieder bei 145,95 Euro.
Da bin ich ja froh, dass ich zugeschlagen habe.
Bei handit.de gibt es übrigens noch das stereo-Headset und den Akku fürs Voq.
-
Zitat
man soll's nicht glauben, aber mein Mädel ist heute von E+ angerufen worden, ob sie mit Ihrem T&M50 mit ca 26 Euro Umsatz/Monat nicht in Base wechseln möchte.
Das ist dann wohl die "eingeschränkte" Kundengruppe, bei der aktiv darum geworben wird, zu Base zu wechseln.
Bei 26 EUR Umsatz / Monat im T&M 50 ist wohl davon auszugehen, dass EPS keine Umsatzeinbuße zu erwarten hat, wenn sie zu Base wechselt (das Gegenteil ist wahrscheinlicher). -
Zitat
Zwar nicht die Schnäppchen, die der Threadersteller vermutlich meint , aber trotzdem ein paar Tipps für Leute, die es noch bis zum 7.9. auf die IFA schaffen: Bei LG (Halle 11.2, Stand 101) gibt es Rubbellose, wo man mit etwas Glück z.B. einen 128MB USB-Stick gewinnen kann , die Telekomiker verteilen magentafarbene Drachen, die recht begehrt sind (so dass ich keinen mehr bekommen habe) , und Draußen im Sommergarten hat Base einen hellblauen Stand, wo man auf riesigen Kissen relaxen und kostenlos per Handy (dauer)telefonieren kann!
Schade eigentlich, dass der Thread nicht Der große Funk-Ausstellung Schnäppchen Thread heißt. Dann könnte man schon beim Vergleich von Namen und Postinganzahl lachen.
-
Zitat
Hier bei TT scheint es aber auch keinen Absatz zu finden. Es sind schon seit Stunden die o.g. 830 Stk
Kann ich nicht bestätigen. Dürften maximal noch 829 übrig sein.
-
Zitat
und ihr werdet sehn, der Preis steigt morgen wieder auf mindestens 120 Tacken
Der Analyst rät: Kaufen, denn da ist noch viel Preisfantasie im Angebot von Expansys!
Auf Insiderwissen darf spekuliert werden.
-
Zitat
830 vorrätig
Naja angesichts des (für expansys) schlechten Verhältnis von Angebot und Nachfrage wage ich zu bezweifeln, dass der Preis sich wieder weit nach oben bewegen wird... Aber viel weiter runter wohl auch nicht.
ZitatUnd die ganz großen Zocker hoffen natürlich auf eine Aktion bei Real.
Daran glaube ich nun eher nicht angesichts der Tatsache, dass die ihre MPx200er trotz Kampfpreis kaum losgeworden sind (die Aktion war im Nov. '05, vor kurzem haben sie sie dann nochmal bei extra angeboten, was auch zu Beisheim/Metro gehört).