50% Marktanteil für VW = 50% aller in einem bestimmten Zeitraum verkauften Autos kommen von VW.
Beiträge von baolo
-
-
ca. 35,- € mit EPS T&M Student und ca. 20,- € mit 0² Genion
-
Wie lang geht denn die Abstimmung?
-
So, habe jetzt bestellt.:)
-
Zitat
7110! Schiebeklappe, NaviRoller, großes Display und eine richtige Antenne! Wo gibt es heute noch so was?
Da kann ich mich mcgregg, Asder1 und SchnittenGott nur anschließen...
Nach meinem 6210 und dem n21i bin ich jetzt wieder zu diesem 'Klassiker' zurückgekehrt.
Robust, ausdauernd und top im Design, ein perfektes Alltagshandy, allerdings sollten die Hosentaschen dann doch etwas größer sein:D . -
Also, vielen Dank erst einmal für die Antworten...
Ich habe das bisher günstigste Angebot jetzt bei kinacom gefunden (52,40 €). Ich denke, ich werde mal da bestellen. -
Das Problem kann man aber auch ganz einfach selber lösen, indem mann dünnes, selbstklebendes Moosgummi o.Ä. im nächsten Papiergeschäft kauf und einen entsprechenden streifen unter den Akku klebt.
Das hat sowohl bei meinem 7110 als auch beim 6210 wunderbar geholfen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem LiIo Dualsim-Akku fürs 7110 mit mindestens 1200 mAh.
Falls einer der Händler hier im Forum einen solchen anzubieten hat oder jemand einen günstigen Anbieter kennt bitte melden...;)
Ach so, das gleich noch dazu: Die Dualsim-Modelle fürs 51/61xx sowie fürs 62/63xx passen NICHT, da die Sim-Kontakte anders liegen.
Meines erachtens ist der einzige Dualsim-Akku fürs 7110 von einer Firma namens Genius.Vielen Dank.
-
Gibt es so ein antennenloses Backcover auch fürs 7110??
-
Das Gerät sieht imho aber eindeutig besser aus als das Z100...
Was soll denn die Haube? Ist da eine Kamera drin??