Beiträge von baolo

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Moto dieses Gerät als Nachfolger des V3(i) bringt. Die werden bestimmt eher ein vorsichtiges Redesign machen, das hat man ja auch schon beim V3i oder V3x gesehen. Vielleicht bauen sie ihre Design-Familie aus und das Gerät auf den Bildern kommt als Handtaschen-Handschmeichler mit integriertem Spiegel...

Nochmal zu dem Powerakku...
    Weiß jmd. ob dieser ominöse BC70 ins V3x passt?? Habe nämlich eine Quelle gefunden. Und 1030 MAh anstatt 850 wäre schon nicht schlecht...

Zitat

Mit meinem Nokia 6630 und Bluetooth sowie Eplus gibt es manchmal ein "Stehenbleiben" der Verbindung, was ich per Neustart der Datenverbindung (Eplus-Tool) überwinde. Ob das am Handy liegt oder an der Verbindungssoftware oder an Eplus, weiß ich nicht zu beurteilen.

Das hab ich mit meinem V3x auch. Benutze aber nicht das Eplus-Tool, sondern mobile Phonetools.

Zitat

-> Motorola BC70 Akku - 1030mAh Li-Ion <-

Wo gibt es das gute Stück denn? Gelsesen habe ich auch schon, dass es einen Powerakku geben soll, aber gesehen habe ich den nirgendwo.

Zitat

Ich weiss was Spitzenqualtität (Samsung SGH E700/ Sony Ericsson S700i) und was Billigqualität (Siemens CX65) ist.

Also ich habe ein blaues V3x und bin mit der Verarbeitungsqualität absolut zufrieden. Es ist nicht Spitzenqualität, dafür ist das verwendete Plastik nicht hochwertig genug, aber von "Billigqualität" (geiles Wort :D ) ist es weit entfernt.

Ich Glaube einfach, dass viele enttäuscht sind, dass es kein Metall-Cover hat, dewegen wird soviel gejammert...

Mit anderen Worten: ein Handy als Modem zu benutzen ist schneller als die derzeit erhältlichen UMTS-Karten :confused:
    Ich sehe schon, hab vile zu wenig Ahnung von der ganzen Geschichte...

Aha. Das scheinen auch die wesentlichen zwei Karten zu sein, die Angeboten werden. Kennt sich jemand aus und kann sagen ob eine besser ist als die Andere (Empfang, Übertragungsgeschwindigkeit etc. pp.).

Wenn mich nicht alles Täuscht, dann entspricht die Novatel Merlin-Karte der "UMTS Notebook Card I" und die Qualcomm 3G-Karte der "UMTS Notebook Card II" oder liege ich daneben?

Gibt es einen Händler der die Eplus Notebook Card II (oder eine vergleichbare Karte) ohne Vertrag/Flatrate etc. günstiger als zum Eplus- bzw. Base-Preis von 249,- € anbieten kann?

Habe im Forum keine Angbote gefunden und auch im Netz ist das Angbot ziemlich dürftig. Die Nachfrage müsste doch eigentlich boomen, jetzt wo es die Base-Flatrate für 25,- € (ohne Karte) gibt...