Wie schauts mit ner Vertragsverlängerung in den Tarif hinein aus oder aber eine Portierung innerhalb O2?
Portierung geht glaube ich nicht oder? Verlängerung?
Beiträge von Janny18
-
-
Ok, das macht dann eher wenig Sinn.
Kann jemand einen seriösen Anbieter empfehlen, bei denen ich schnell an den "Saft" komme und vielleicht noch einen "Antrittsbonus" oder auch durch eine "Prämienverbung" was bekommen kann?
VIelen Dank
-
Ist hier jemand bei FlexStrom und kann mir ein wenig berichten ob die bei der 12 Monate Vorauszahlung irgendwie die Preise erhöhen, wie schnell das mit nem Antrag (ich ziehe um und will schnell Strom von denen) geht usw.
Wäre sehr freundlich. Wenn das alles gut ist, würde ich da wohl hingehen
-
Ähm...Problem:
Ich habe gerade bestellt und bin nun am ausfüllen des Dokumentes "Auftrag3".
Hier soll ich nun die Daten eintragen, wie sie in meinem Perso stehen...
...da steht natürlich noch nicht meine neue Adresse...wo soll ich denn nun die Adresse eintragen an der ich den Vertrag nutzen möchte? Geht das überhaupt? -
Ok, danke für die Turboantwort!
Wenn alles so schnell geht bei euch ist das ja der Hammer! Werde dann mal bestelen jetzt
-
Eine Frage noch:
Kann ich den SuperFlat Tarif schon jetzt bestellen obwohl ich noch nicht in der neuen Wohnung wohne und mir die Sachen noch in meine alte schicken, damit ich sie dann schnellstmöglich beantworten kann wenn dies von Nöten ist?
Also:
Bestellung des Vertrages für Adresse A
Senden der Unterlagen zu Adresse B
Senden der Gerätschaften zu Adresse B?
-
Bis wann wird das Angebot noch ungefähr aktiv sein?
Weil ich einen neuen Vertrag brauche und meine Freundin ebenso, bei meiner Freundin steht der neue Mietvertrag aber noch nicht ganz und die Vergünstigung für 2 Verträge würden wir gern noch mitnehmen -
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Klar! Einfach bei der Bestellung vermerken.Bestellt! Hoffe das klappt alles so super wie die Betreuung hier
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Die Vertragsunterlagen gehn per eMail raus und können auch per eMail zurückgesendet werden.Die Abwicklung dauert ca. eine Woche.
Wow! Das ja wirklich cool!
Kann sie die Lieferadresse auch auf ihre Eltern stellen lassen (also die Adresse, die nicht auf dem Perso steht)?
Weil sie in der Zeit nicht am Studienort sein wird.
Rechnungsadresse usw. wäre dann trotzdem dort...Entschuldige bitte die ganzen Fragen und schonmal danke für die super Betreuung!
-
Folgendes Problem:
Meine Freundin braucht einen neuen Vertrag, das Angebot ist super! Aber:
Sie hat momentan Semesterferien und wohnt bei ihren Eltern und nicht an ihren eigentlichen Adresse (die, die auf dem Perso ist usw.).
Müssen Unterlagen per Post hin und hergehen, so dass es Probleme gibt mit der Adresse?
Geht das mit den Daten auch per Mail oder so?Und: Wie lange dauert es, bis das Handy und alles da ist? Also wann müsste sie zu Hause sein um alles in Empfang zu nehmen?