-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
ich warte auch noch auf meinen Aral Gutschein vom 16.11. Finde Groupon schon wirklich sehr merkwürdig und mittlerweile auch unseriös. :flop:
Nachdem ich denen mittlerweile 3 Mails geschickt hatte bezüglich der Gutschein vom 16.11. und in jeder mit Lastschriftrückgabe gedroht habe, haben sie nun endlich storniert.
Sie schrieben, dass der Gutschein verschickt wurde, aber da man ihn ja nicht verfolgen kann, dass sie mir deswegen das Geld zurücküberweisen (schon passiert) und dass ich 5€ Citydeal-Guthaben für meine Unannehmlichkeiten bekomme (sind da).
Zwar echt eine nervige Aktion, aber sie haben es dann ja zumindest noch hinbekommen.
-
Wie hast du denn die zusammenbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Anrufen! Die Prozesse werden dadurch zwar nicht schneller, aber mir wurde immer freundlich und kompetent geholfen.
Und denen noch Geld für ihre teure Hotline schenken...NIE!!!
-
Gleiches Problem, habe sie auch gestern per Mail kontaktiert. Wenn da nicht bald was passiert geb ich bald die Lastschrift zurück....
-
Der MM-Gutschein ist schon da, auf den von Aral warte ich noch immer...
Hab grad mal die Weihnachstbaum-Aktion durchgezogen...hoffentlich klappt das sicherer...
-
Merkwürdig, bin auch bei der HUK24 und wie jedes Jahr wird es günstiger!
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
:top: Danke, danke!
Dank diesem Link habe ich eine 350€ teure Pulsuhr mit GPS-Empfänger gewonnen...! :top:
Ist heute kein Gewinnspiel oder wie?!
Werde immer nur zu so einem komischen Video geleitet wenn ich auf den Tag klicke...
-
Vielleicht schon, vielleicht treibt sich aber der Händler ja sogar hier rum und es gibt noch einen TT-Bonus
-
Kennt jemand diesen Händler?
Hat bei Ebay n echt verlockendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/o2-Vertrags…trksid=p4634.c0.m14.l1262
Kennt jemand den Händler und kann was dazu sagen?
-
Hab momentan 50min und 50 SMS für 12,75 pro Monat.
Möchte entweder so bleiben oder aber in dem Preisniveau etwas ähnliches haben.
IP100 mit 100min und 100SMS wären klasse, hat mir die O2 Hotline auch angeboten, aber nur Misthandys dazu...was könnt ihr?
Vielen Dank
Jan