Beiträge von Janny18
-
-
Hallo,
ich würde gern beide Verträge möglichst kostenschonend verlängern und würde mich über jedes Angebot freuen!
Daten usw. dann gern per PN
Vielen Dank für die Meldungen. -
Moin,
ich würde gern meinen schon gekündigten Cable 200 verlängern.
Hat jemand etwas besseres im Angebot als Vodafone selbst (12 Monate 19,99, dann 12 Monate 39,99)?Vielen Dank
-
Moin,
ich würde gern meinen schon gekündigten Cable 200 verlängern.
Habt ihr was besseres im Angebot als Vodafone selbst (12 Monate 19,99, dann 12 Monate 39,99)?Vielen Dank
-
Bitte eine Angebot für diesen Vertrag plus eine Partnerkarte, bei Überführung von Callya.
Dankeschön
-
Hallo,
nachdem ich das Netz nun testen konnte brauche ich ein Angebot für diesen Vertrag inklusiv Giga Kombi (Kabelinternet besteht) und eine Partnercard für meine Frau, wobei die Nummern von zwei Callya-Karten übernommen werden sollen.
Vielen Dank
-
Alles anzeigen
Vielen Dank, leider haben wir jetzt gerade Callya Karten abgeschlossen, weil die Zeit sehr gedrängt hat bei uns. Wären die Konditionen auch bei einer Überführung aus den Callya-Karten möglich?
-
Bitte ein Angebot an mich mit Red M Giga Kombi und eine Red+ Partnerkarte dazu.
Kabel Internet 200 läuft bei uns, Handyverträge beide noch bei der Telekom, zum 6.4.2018 gekündigt. Am liebsten eine Auszahlung, Handys haben wir gerade neu gekauft.
Danke -
Ist dazu die Partnerkarte buchbar, so dass quasi jeder 7GB nutzen könnte?
Edit:
Scheint zu gehen, daher:Bitte ein Angebot an mich mit Red M Giga Kombi und eine Red+ Partnerkarte dazu.
Kabel Internet 200 läuft bei uns, Handyverträge beide noch bei der Telekom, zum 6.4.2018 gekündigt. Am liebsten eine Auszahlung, Handys haben wir gerade neu gekauft.
Danke -
Ich hätte gern ein Angebot für folgende Daten:
2 Verträge Magenta Mobil S bisher (meine Frau und ich) als VVL bei der Telekom oder wechsel zu Congstar, wichtig, es muss D1-Netz bleiben!
Allnet-Flat
Internet reicht auch 750MB, aber dennoch LTE, da die Netzabdeckung sonst zu bescheiden ist.Der neue XS wäre denkbar, oder auch eine Kombination aus MagentaMobil S und FamilyCard
Am liebsten mit Auszahlung oder Gutschein etc, Handys haben wir schon.