hayabusa63 kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
Danke für die schnelle Abwicklung und die gute Hardware. Gerne wieder!
Beiträge von Edge01dede
-
-
Neuer Preis... 440€... jetzt schnell zuschlagen!
-
Hallo verkaufe mein am 10.05.13 bei Amazon gekauftes Htc one in silber. Für mich hat es absolut keine Mängel und wurde nur mit Folie sowie einem Case benutzt.
Es ist ohne Sim/ oder Softwarebranding. Es kommt in der Ovp mit sämtlichen Zubehör, die Kopfhörer sind noch eingeschweißt. Ich lege noch drei Case sowie Displayschutzfolien mit dazu. Es befindet sich zur Zeit TrickDroid auf dem Handy!Preis Euro 460 incl. versichertem DHL-Versand / Zahlung per Vorkasse
Kein Tausch, nur Verkauf!
Stehe schon öfters im Vertrauensthreat
Kontakt per PNPfichtangaben für Inserate:
konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB) -> Euro 460 Festpreis incl. DHL Versand
Zustand -> Siehe oben
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie -> 10.05.2013
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys) -> Nix
Artikelstandort -> MannheimTierfreier Nichtraucherhaushalt
1. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung natürlich keine Versandkosten!
2. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
3. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
4. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt.
5. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
6. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
-
Ich biete hier ein Original Blackberry Smartphone. Das Modell ist ein BlackBerry Bold 9790 (Black).
Das Smartphone ist in unbenutztem Zustand. Ich habe das Smartphone zum Geburtstag bekommen, komme aber nicht mit der Bedienung zurecht und bleibe bei meinem Android Smartphone.
Der Vorteil bei BlackBerry ist das die Systeme untereinander kompatibel sind und z.B. auch super mit den Outlookdaten am Rechner synchronisiert werden können. Blackberry hat einen eigenen Appstore. Die Bedienung des Geräts ist intuitiv sehr einfach.
Das Gerät hat ein Vodafonebranding beim Ein- und Ausschalten, läuft aber SIMlockfrei (mit Telekom- o2, Eplus Karte getestet).
Das Smartphone läuft mit einem BlackBerry Betriebssystem. Zur Speichererweiterung (8 GB) kann man noch eine microSD-Karte einlegen.
Das Handy ist in unbenutzt, ebenso alles Zubehör noch eingeschweißt. Das Smartphone war lediglich 1 Tag in Gebrauch. (ohne Schutzfolien zu entfernen)
Eigenschaften des Smartphone:
QWERTZ - Tastatur
Blackberry Betriebssystem mit 1 GHz-Prozessor
Integrierte 5.0 Megapixel Digitalkamera mit Blitz, Autofokus, Bildstabilisator, 4-fach Digitalzoom, Szenenmodi und Videofunktion
2,5 Zoll bzw. 6,35 cm Touchscreen
Li-Ion Akku
8 GB Speicher
Versandumfang (siehe Foto):
BlackBerry Handy Bold 9790 Black
Originalverpackung
Sicherheits- und Produktinformationsbroschüren
Micro-USB-Kabel
Micro-USB-Ladegerät
Stereo Kopfhörer (noch unbenutzt)
Pfichtangaben für Inserate:
konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB) -> Euro 185 Festpreis incl. DHL Versand
Zustand -> Siehe oben
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie -> März 2013, keine Rechnung vorhanden
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys) -> Vodafonebranding, kein Sim oder Netlock
1. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung natürlich keine Versandkosten!
2. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
3. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
4. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
5. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
6. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
-
Super Deal mit aragorn12 sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
-
Verkaufe ein LG Nexus 4 16 GB. Gerät stammt vom Media-Markt und war ein Aussteller. Für mich keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Technisch einwandfrei & optisch einwandfrei und ohne Mängel. Bei mir war das Handy nur mit Displayschutzfolie und Silikonschutzhülle im Einsatz. Zur Zeit ist Cm 10.1 drauf.
Verkaufe es nur da ich mittlerweile ein HTC One & ein S3 habe 3 Handys sind zuvielLieferumfang:
Nexus 4
Datenkabel
Ladestecker
zwei neue Displayschutzfolien
Silikonschutzhülle
OVP
Kaufbeleg vom 27. März 2013Preis Euro 285 incl. versichertem DHL-Versand / Zahlung per Vorkasse
Kein Tausch, nur Verkauf
Kontakt per PNPfichtangaben für Inserate:
konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB) -> Euro 285 Festpreis incl. DHL Versand
Zustand -> Siehe oben
Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie -> Mitte März 2013 vom Media-Markt
Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys) -> Nix
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung natürlich keine Versandkosten!
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä#
-
Denkt ihr, dass andere Anbieter wie Simyo, Blau etc bald das Lidl Angebot kontern werden? Bei Aldi gibts auch nichts vergleichbares die 19€ 2000 Einheiten sind für viele jetzt doch wieder zuviel.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
....
Da die Auszahlung etwas höher ist und die 25,- Euro AG entfallen werd ich bei Congstar demnächst 24 Monate machen.Welche Auszahlung denn?
-
-
Jetzt gehts um alles!!