Also ich wollte mal erfragen, was ich bei einem Base Vertrag bekommen ohne Handy, also nur Karte:
1. Base ohne SMS
2. Base mit monatliche SMS
Viele wäre die Auszahlung jeweils die die bekommen würde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich wollte mal erfragen, was ich bei einem Base Vertrag bekommen ohne Handy, also nur Karte:
1. Base ohne SMS
2. Base mit monatliche SMS
Viele wäre die Auszahlung jeweils die die bekommen würde?
Achja, hab seit heute wenn mich jemand über Spar-Ruf Nummer oder auch über die integrierte Sipgate Nummer eine seltsame Nummer die bei mir auf dem Handy angezeigt wird. Sie lautet: +8621511644312
Kann das jemand bestätigen?
Ich hab mir gestern auch bei Sparruf eine Nummer eingerichtet und Sipgate integriert. Geht soweit auch ganz gut, habe es gestern Abend gleich ausprobiert.
Jetzt habe ich nur eine Frage, und zwar werd ich von o2 mit ner SMS benachrichtig. Wer zahlt denn dafür? Wie kann ich das ganz ausschalten, denn so kostet es ja immer was.
Wo gibts das denn? Würde das auch gern nutzen, die Simkarte hab ich schon angefordert. Aber das mit dem Speedload kapier ich grad nicht ganz :confused:
Kann ich auch nur bestätigen, bitte für mich
Kaffebohne
eintragen, alles super, danke für das und schnelle und erfolgreiche Tauschen!!
Also ich war jetzt im o2 shop... war ne Sache von 5 Minuten und ich hatte ne neue Karte, die geht jetzt und ich habe keine Probleme mehr damit. Das Thema kann also geschlossen werden von meiner Seite aus.
Für alle die in Zukunft noch Probleme haben sei gesagt: Entweder in einen o2 Shop in der Nähe gehen oder das Problem bei der Kundenbetreuung sagen, ihr bekommt dann eine neue Karte!
Ich hab ne UMTS Sim Karte, ja...
ich denke ein SEUS Update bringt wenig da ich die aktuelle Version drauf habe (R1ED001) die neue Version gibts glaub ich noch nicht... also wird wohl nur ein Kartentausch in Frage kommen
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem neuen K800i. Und zwar hab ich bis jetzt ein W810i gehabt, das hab ich jetzt mit jemand gegen ein K800i eingetauscht. Jetzt hab ich das Problem, dass meine o2 Karte nicht mehr geht. Ich will das Handy anschalten, dann kommt ein Fehler. Und zwar kommt "insert SIM". Ich hab jetzt rum versucht, und meine uralt D2 Karte rein getan. Mit der geht es ohne Probleme. Mein Bekannter meint jetzt, dass es bestimmt an einem Bug der o2 SIM Karte liegt. Er meint er hat irgendwo gelesen, dass man die Karte tauschen muss.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Ich bin jetzt total unglücklich, weil ich mein altes Handy nutzen muss um überhaupt was zu haben und in meinem neuen eine Karte steckt, die abgelaufen ist und ich nichts mehr mit anfangen außer dass es überhaupt hoch fährt. Ich hab auf dem K800i die Firmeware R1ED001 drauf, könnte es an dem liegen? Wäre toll, wenn mir jemand noch helfen könnte.
Achja, die o2 Karte funktioniert in anderen Handys ohne Probleme, und andere Karten (d1,d2) gehen auch. Seltsame sache
Edge
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag in dem ein Nokia 7360 vorhanden sein sollte. Als Anbieter wäre o2 am besten, da viele Anrufe in das Netz gehen werden. Es sollte möglichst ein Tarif sein, in dem es viele frei sms gibt (50 Stück im Monat würden aber schon reichen). Außerdem sollte die GG nach Möglichkeit unter 10€ bleiben oder nur gering darüber gehen. Zum selber anrufen soll der Vertrag weniger benutzt werden, sondern eher um angerufen zu werden und SMS zu schreiben (in alle Netze). Wer kann mir für meine Anforderungen ein gutes Angebot machen?
MfG
Edge