Bitte Iphone 6 64GB (spacegrey). Thx :top:
Beiträge von Edge01dede
-
-
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot für MagentaMobil M Normalos
-
Stromae
Stromae
Sehr netter Kontakt hat alles perfekt geklappt immer wieder gerne!
-
Hallo,
für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN ohne Friends.
Grüße
-
Super Kauf eines Iphones bei randyandy. Alles bestens, sehr schneller Versand, netter Kontakt. So stellt man sich das vor!! :top: :top: :top:
-
Wie schauts bei O2 mit dem Ausbau der Region Hohenlohe Franken aus? Hier bei uns ist gibts fast kein UMTS geschweige denn LTE. Gerade im ländlichen Gebiet aber auch mit größeren Städten (Öhringen, Schwäbisch Hall, Crailsheim) wäre das doch eine gute Investition
-
Mittlerweile habe ich alle meine Simyokarten leer telefoniert und bin bei Aldi... da geht alles ohne Probleme. So kann man auch Kunden verlieren
-
-
Angebot zu Weihnachten --- 240€ ---
-
Servus,
wegen Umstieg auf ein anderes Gerät möchte ich heute mein Galaxy Note 3 anbieten.
Zustand
Das Gerät ist top in Schuss. Es war noch nie im Freien sondern nur daheim. Es war von Anfang an eine Schutzfolie aufgebracht und das Gerät wurde nur mit Case benutzt.
Der Knox Counter ist 0x0 also noch unberührtZubehör
Es liegt sämtliches Originalzubehör, wie Headset (unbenutzt) und Ladeadapter mit USB Kabel bei.
Außerdem habe ich noch eine Mumbi Case.Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie
Rechnung (Amazon) von 28.11.2013Angaben zu Sim- / Netlock / Branding
Freies Gerät ohne Sim- / Netlock. Kein Branding.Artikelstandort
Nähe Mannheim.
Abholung oder Versand möglich.konkrete Preisvorstellung
460,00 Euro VHB
zahlbar auf Wunsch bar bei Abholung oder per Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!Ich lasse generell immer mit mir reden. Schickt mir einfach eine PN.
Tausch nur gegen ein Iphone 5S mit Zuzahlung meinerseits!
Artikelbild(er) vom Produkt