blasius
Bitte eine 1a Bewertung für blasius . Hat alles super geklappt, Top Ware und sehr schneller Versand :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blasius
Bitte eine 1a Bewertung für blasius . Hat alles super geklappt, Top Ware und sehr schneller Versand :top:
Hallo.
Ich verkaufe hier mein top erhaltenes Samsung Galaxy S5 Mini in der Farbe blau inklusive Tasche
Es ist optisch und technisch in einem tadellosen Zustand. Der Akku hält noch wie am ersten Tag und Display und Gehäuse weisen keine Gebrauchsspuren oder Kratzer auf, da es immer mit Full-Body-Hülle genutzt wurde.
Es ist frei für alle Netze und hat sogar noch 18 Monate Garantie. Rechnung vom 18.09.2015 vorhanden.
Ladakabel, Ladegerät sowie unbenutzte Kopfhörer sind dabei.
Verkauf das Telefon für 175€ + gewünschter Versand.
Hallo,
ich verkaufe eine original verschlossene Withings Activité Pop ungeöffnet von Amazon als Geschenk. Rechnung vom 13.11.2015 ist natürlich dabei.
Ich habe mir 125€ + Versand eurer Wahl vorgestellt
Vorteile der Uhr:
+ Bis 8 Monate kein Aufladen nötig
+ Zählen von Schritten, Laufen, Kalorien und Schwimmanalyse
+ wasserdicht bis 50m
+Vibrationsalarm
+ Schlafanalyse
+ Farbe: Shark-grey
+ Autom. Sync über Bluetooth Low Energy
+ iOS und Android App kostenlos erhältlich
kim01
Für mich bitte
kim01
hat alles super geklappt schnelle Zahlung. Perfekt!
Bitte
galahad13
hinzufügen. Perfekt gelaufen, klasse Preis und Ware. Immer weiter so :top: :top:
Biete mein iPhone 6 in 64GB in Gold an. Zustand ist sehr gut, war immer mit Displayschutzfolie sowie Case im Einsatz. Das Case gibt es noch mit dazu. Aktuelle OS Version ist installiert. Im Lieferumfang ist alles enthalten in der OVP.
Kauf war Juni 2015.
Preis: 550€ + Versand deiner Wahl
Kein Tausch!
Biete mein iPhone 6 in 64GB in Spacegrey an. Zustand ist sehr gut, war nur als Zweitgerät im Einsatz. Aktuelle OS Version ist installiert. Rechnung sowie alle anderen Dinge die im Lieferumfang dabei waren werden mitgeschickt leider ohne OVP.
Preis: 500€ + Versand eurer Wahl
Für mich bitte
Panamaman
Alles perfekt gelaufen, wie besprochen! Sehr netter Kontakt!
Hallo zusammen,
ich möchte mein iPhone 6 verkaufen, das aus einer VVL stammt - mit Rechnung, neu und OVP noch verschweißt. Farbe Spacegrau.
690 VB + Versandkosten.
Bei Interesse, gerne melden. Stehe schon öfters im Vertrauensthreat. Kein Tausch habe ein passendes Handy
Viele Grüße
Ulrich
Hey, wollte fragen ob folgendes möglich ist... Vertrag von D1 läuft am 11.2.2015 aus. Vertrag ist gekündigt und Sofortportierung beantragt. Ist es möglich das Datum des neuen Vertrags möglichst weit nach hinten zu verschieben damit möglichst wenig Überlappung zu bekommen?