Beiträge von Edge01dede

Hallo Telekom hilft,

habe drei Anfragen.

1.neuer Sender in 74629, Öhringer Str. 6: wann soll dieser online gehen?

2. Sender auf Wasserturm in 74613 5GQC+637 : gibt es hier auch einen Termin?

3. Sender Nähe Leimengrube 9, 74613 Öhringen: müsstet auch ein Telekom Sender sein gibt es hier schon einen Termin?

Danke für die Antwort

Hallo, in meiner Region wurden an zwei o2 Masten Umbauten vorgenommen.

Wasserturm Neuenstein (74632): GSM900/LTE800 -> GSM900/LTE800/N700

Gewerbegebiet Öhringen (74613) GSM900/LTE800 -> GSM900/LTE800/N700/LTE1800/LTE2100

In Öhringen gestern Speedtest gemacht knapp 250 Mbps gehabt.

Was ich da nur schade finde am Standort in Neuenstein warum hier nicht noch LTE1800/LTE2100 mit dazu genommen wurde. Gerade da es auch noch die Autobahn abdeckt ist es doch recht mau.

Der Sender weiter östlich, Rastplatz Hohenlohe müsste auch meiner Meinung nach auch mit N700/LTE1800/LTE2100 aufgerüstet werden. Ein paar km weiter ist zwar ein Sender mit LTE1800/LTE2100/LTE800/LTE700 aber der ist eher Richtung Gewerbegebiet mit anderer Teil der Autobahn.

Ich brauch mal Schwarmwissen. Habe bei folgenden Standort vor 2 Wochen Techniker am Mast gesehen. Danach waren drei kleine Antennen montiert die ich so noch nie gesehen habe. Auf dem Mast sind o2 und Vodafone drauf. Die kleinen Antennen sind in alle drei Richtungen. Was für Antennen könnten das sein?

Standort 74613 Öhringen, Bahnhofstraße

EMF Eintrag

Ja so eine Kombination aus beiden Standorten wäre natürlich perfekt. Bin ich auch mal gespannt wie sie das mit der Anbindung machen. Habe vor ein paar Wochen gesehen, dass das GF unten an der Straße verlegt wird. Ob das dafür ist bin ich mir aber nicht sicher. Schaue morgen mal wenn ich vorbei komme mal genauer hin.

Aber insgesamt hat sich im HK echt einiges getan haben einen guten Job gemacht. Ok ein paar Sender wo bis jetzt nur D1 mit drauf ist wären noch toll (Michelbach a. W., Kirchensall)

Wie einfach wäre so eine bautechnische Realisierung?

Ahorn wäre echt noch gut und ich gehe von B20+B28 aus :-). // In Bad Mergentheim auf dem Roggenberg (neben dem Wildpark) . Da steht doch ein sehr großer Mast. Da sind jetzt auch B20 + B28 Antennen montiert. Leider kenn ich nicht die Vergangenheit von dem Standort, warum da sehr lange nix montiert war (komplett leer) bzw. für was der gebaut wurden ist. // Die restlichen zwei GSM only O2 Standorte in Hohenlohe haben kein Richtfunk. Ich bin gespannt, wie es da irgendwann weitergeht. ^^

Wo sind denn noch die zwei Standorte? Untersteinbach weiß ich (da wäre sinnvoll mit auf den neuen bei der AOK mit VF und TK drauf zu gehen) und

Heute wurde glaube ich in Öhringen 74613 RF gemacht schätze zum Sender in Friedrichsruhe.

Neue eNode 84956 B3 in 74613 Öhringen. Ist schon auf der Karte gemappt worden. Er wird hoffentlich den sehr überlasteten B20 am Bahnhof entlasten können bin aber trotzdem der Meinung, dass der auch noch aufgerüstet gehört. Der pfeift mehr oder weniger aus dem letzen Loch :flop: der im Gewerbegebiet ist zwar nicht ganz so schlimm gehört aber auch entlastet.

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone XR in schwarz mit 64 GB Speicher mit Rechnung aus meiner Vertragsverlängerung. Die Verpackung ist ungeöffnet und noch eingeschweißt. Somit volle Garantie. Update auf neuste IOS 13 Version ist problemlos möglich.

Versand möglich über versicherten Versand. Abholung ist natürlich auch möglich. Standort 74613

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s17.directupload.net\/images\/190917\/temp\/ob78xfz4.jpg"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s17.directupload.net\/images\/190917\/temp\/hsekzjxy.jpg"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s17.directupload.net\/images\/190917\/temp\/eh8i4q2g.jpg"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s17.directupload.net\/images\/190917\/temp\/6knm4zmd.jpg"}[/IMG2]

Hätte gerne 600€ ink. Versand

Verkauf von Privat ohne Rücknahme.

Kann jemand etwas zum Ausbau in den folgenden Orten sagen? Auf der A81 kommt ja o2 immer nördlicher voran (sind ja einige StoBs in der Nähe Autobahn zu sehen) aber jetzt fehlt da noch die Fläche. Gerade Buchen, Seckach, Osterburken, Adelsheim fehlt noch komplett. Walldürn wäre auch noch interessant. Im nördlichen Odenwald dann Städte wie Freudenber, Miltenberg, Klingenberg am Main. Weiter nördlich ist dann wieder versorgt aber dann sind wir auch schon fast in Aschaffenburg.
    Michstadt, Erbach, Bad König ist noch null zu sehen. Ja nördliches BW bzw. südliches Hessen ist noch nicht viel von o2 zu sehen bis jetzt.

Meinst du südlich den Sender nähe Schwalbenstraße?
    Was ich noch gesehen habe bei der BNA ist der 3G Sender im Industriegebiet da gibt es neue Einträge da könnte vielleicht auch noch ein schöner LTE Sender gebaut werde. Hoffe ich zumindest :top: