Beiträge von Netforce

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Das mit Eplus ist ja schon bekannt.... es gibt in meinen Augen ein klares West Ost Gefälle bei denen... sind sie in Niedersachsen, NRW oder Baden-Württemberg sehr stark auch in der Fläche ( zumindest HSPA+) , haperts inHessen, Bayern, Brandenburg, Mecklenburg oder auch Sachsen-Anhalt doch großteils noch gewaltig....fährt man weiter raus wars das mit der Herrlichkeit und man hat GPRS oder EGDE.
    In Sachen Telefonie aber generell sehr sehr gut brauchbar deutschlandweit

hatte sogar vorkurzem im Bayerischen Wald GSM :D mit meiner Test Karte von AldiTalk

kann mir bitte jemand zum Prepaid Aufladen Helfen ?

habe mir eine HitsMobile SIM bestellt mit 10€ Guthaben.
    Die SIM kam mit einem Guthaben von 5€ und auf einer extra in der SIM Verpackung enthaltenen Karte stand die TelNr. - ein Code und TopUp 5€.
    sind es diese 5€ die ich noch aufladen muss und wie kann ich das machen?

hab mich bei Hits online angemeldet, dort hab ich nichts gefunden wo ich einen Code eingeben muss.

die SIM hab ich ueber simcardspain.es bestellt.

Danke

...also nach dem ich das so alles hier verfolge, auch die Pressekonferenz heute Morgen, werde ich noch warten und mir genau ueberlegen einem Magenta M Tarif fuer 24 Monate an Bein zu binden.

Bin mit congstar soweit zufrieden (Postpaid mit LTE ) wo ja die Netzabdeckung identisch ist. Wenn die 500mb mal nicht langen kauf ich halt fuer 5€ dazu.

Die EU Option (5€) die ich eigentlich auch zu dem Magenta habe buchen wollen, werde ich im EU Urlaub dann ueber AldiTalk buchen so spare ich mir die 12 Monate Laufzeit der Option bei der Telekom.

Fuer mich so am guenstigsten und meinen ' for Friends ' Code ist halt uebrig ....