-
Simon1210
ich wohne im südwesten der Stadt, habe keine Probleme auch nicht (mehr) mit der Internetflat.
Ist vielleicht nur in bestimmten Teilen der Stadt. Ich weiss von der technischen Hotline das in München das Netz verstärkt wird.
Finde BASE trozdem das Beste was ich bisher an Providern hatte.
-
vielleicht hilft der link weiter, allerdings 24 Monate aber dafür gibts die Interntflat auch für 20€
link
-
Hr. Krammer hat recht, wurde mir heute von einem BASE Techniker am Telefon bestätigt. Der Grund war, weil bei mir in München die Interntverbindung alle paar Minuten abbrach. Das war heute früh, jetzt läuft sie seit Stunden ohne Probleme.
-
Also bei mir stand die Zuordnung der Karten auf den Kundenauftrag von BASE.
War daher ganz einfach.
-
-
was Keule geschrieben hat, finde ich auf simyo. de nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Ausserdem nutzen wir statt den SMS die Mailbox-Funktion zu 100 Prozent.
Und der Rest der kosten der anfällt ist dann mehr als gespart. Wir haben sonst bei TMO-Xtra unsere Karten einmal im Monat aufgeladen,... bei Simyo mit Glück alle 2 Monate, meistens aber erst alle 3 Monate (je 15 Euro).
Also wir bleiben erstmal dabei. Gerade wegen der Nummern.
Gegen sinkende Preise haben wir dann aber auch nix.
LG Engersen
Alles anzeigen
ich schliesse mich an. Genauso nutzten wir Simyo. Günstiger haben wir bisher nicht Mobil telefonieren können. Vielleicht kommt noch das Model wie Aldi, Simyo zu Simyo.
Mal abwarten :p
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
So: D1 (zum 16.01.) und D2 (zum 01.03) erhöhen wieder die Preise! War nur ein kurzlebiger Traum mit diesem Kartell :mad: :mad: :flop:
Nachtragliche Korrektur: D1 zum 01.03. und D2 schon zum 16.01. !
Dank simyo kann mir das eigendlich egal sein. :p
-
Habs eben selber erst gelesen.
Ohje hoffendlich bleibt ALDI im Netz, hab 2 als Karten als Weihnachtsgeschenk.
Gruss Net
-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem MD97200-Handy ?
ja wäre auch an dem Handy interessiert.
Gruss Net