also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Anrufe zu ip (virtuelle)Nummern (1&1 oder t-online-ARCOR) keinen "Aufpreis" bei BASE kosten.
BASE bleibt bei seinem Versprechen, das Telefonate zu Festnetznummern kostenlos sind. :top:
Gruss Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Anrufe zu ip (virtuelle)Nummern (1&1 oder t-online-ARCOR) keinen "Aufpreis" bei BASE kosten.
BASE bleibt bei seinem Versprechen, das Telefonate zu Festnetznummern kostenlos sind. :top:
Gruss Bernd
na dann sollte man sich noch schnell den alten "Tarif" ordern
Eine Gutes Neues Jahr an alle.
In München hatte ich zum Jahreswechsel 00:00 Uhr keine Probleme mit E+ (BASE), auch nicht mit SMS. Bin sehr zufrieden. :top:
UMTS futzt ohne Abbrüche.
Servus
ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner Notebook Card nicht dauerhaft einwählen kann. Alle paar Minuten habe ich Verbindungsfehler 619.
Region Muenchen/Fürstenried/Neuried.
Und heute am WE erreicht man natürlich keinen Techniker.
ZitatOriginal geschrieben von yamakazi2003
Das Problem, welches ich bei der Sache sehe, viele sind nicht so informiert, wie die TT Leser, die hören nur billig und denken stimmt, E-Plus hat Recht, genau auf diese Kunden zielt ja E-Plus.
Andererseits, wer will diese Kunden, die sobald es etwas ein paar Cent billiger gibt, sofort wechseln?
ist das nicht die "geiz ist geil" welle ? E+ hat ein gutes Handynetz, siehe Sprachqualität. Nur weil die 2 grossen in jedem Kuhstall zu empfangen sind sollte man die anderen NB nicht diskretitieren. U N D E+ gibt ja offen zu am Netz zu arbeiten.
so long
Heute gibt es in München beim internet wieder probleme. Innerhalb einer Stunde surfen 5 abbrüche. Dank mwconn geht ja die Anwahl automatisch, ist aber nervend. Am Stadtrand/Fürstenried ist es besonders schlimm.
Ruft man aber die Hotline an, gibt es keine UMTS Probleme :flop:
Ich hoffe immer noch auf ein, irgendwannmal kommendes stabieles Netz.
In diesem Sinne.....
Ich möchte mal von der Netzabdeckungsdiskusion ablenken.
Habe hier auch etwas interessantes gefunden. Es werden die "Flats" der vier NB verglichen.
Net
Ja, ich meine Datenverbindung über die BASE Flat. Hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben. Jetzt kommt FRZ Fehler
Also heute ist es wieder ganz schlimm. Hier im südwesten München´s alle paar Minuten Verbindungsabruch. Immer wieder CRC Fehler, was immer das auch sein mag. Obwohl die Signalstärke bei 46% liegt. Mit mwconn gemessen.
Hoffe das ändert sich bald.