Ich finde das alles ist "Augenwischerei". a: wird im 60/60 abgerechnet, b: monatliche Kosten, c: tarife sind unterm Strich gleich wie bei den Prepaid Anbietern.
z.B. mit Simyo kommt man günstiger.
Beiträge von Netforce
-
-
na bei base natürlich
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Von dem ich die Karte bekommen haben, sagte sie wäre bereits aktiviert.
Andernfalls, wie kann ich sie in italien aktivieren ?
-
Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe eine TIM Card mit Guthaben bekommen, zeigt mir aber hier kein Netz an. Funktioniert die Karte nur in Italien ? Die Bedienungsanleitung ist in italienisch, leider.
-
Hallo
suche italienische Prepaidkarte zum kaufen. Wenn jemand eine übrig hat
bitte PN.Gruss Bernd
-
Ich habe das K550i jetzt schon ca. 3 Wochen. Bin sehr zufrieden. Was mir allerdings aufgefallen ist, der Akku hält nur 4-5 Tage. Kann also den Connect Test so nicht nachvollziehen.
Vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen.Hat jemand noch so eine kurze Akku laufzeit ?
Gruss Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wenn du nur die Interneteinstellung löscht kannst du natürlich noch MMS versenden...Natürlich, hast recht, habe mich geirrt :p . Es gibt 2 verschiedene Einstellungen.
-
sobald du auf die linke Taste drückst, kommt zwar google aber es besteht noch keine Verbindung zum Internet. Das würdest du an der Weltkugel im Display oben sehen. Erst wenn du auf die unteren links auswählst, wählt sich dein K550i ein.
Unter >Einstellungen-Verbindungen < kannst du die Konfiguration löschen. Es lassen sich dann aber keine MMS mehr versenden.
Gruss
-
Persia
ZitatWerde es verkaufen. Habe ich zwar letzten samstag bekommmen, aber ich hab echt kein bock drauf.
Für 185 inkl. porto werde ich es verkaufen..
Gebe dir 85€ für dieses m i e s e H a n d y :p :p :p
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
185,- ist aber noch viel Geld für so ein "mieses" Handy.