Habe mit selber ein FAX auf die Mailbox geschickt.
Funktioniert :p . Nur wäre es interessant zu wissen ob die Weiterleitung an ein Festnetz FAX etwas kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mit selber ein FAX auf die Mailbox geschickt.
Funktioniert :p . Nur wäre es interessant zu wissen ob die Weiterleitung an ein Festnetz FAX etwas kostet.
Mailbox anwählen.
Drücke 3 (pers.Optionen) dann 7.
so ist es bei mir.
Hallo
habe durch Zufall festgestellt, dass die BASE Mailbox eine Fax Empfang Option bietet.
Wer hat diese Option schon genutzt und kann sagen ob dies auch funktioniert bzw. das Fax an einen Festnetzfax weitergeleitet.
Gruss Net
würde ich auf jeden fall mal probieren. Fragen kostet ja nichts.
Komisch ???
dann ist es vermutlich doch nich "entbrannt"
ist die Verbindung richtig hergestellt ?
das K550 i muss aus der Liste ausgewählt sein. Erscheint dann unterhalb der ausgewählten Handys. Dann nochmal auf K550 i klicken damit es hervorgehoben wird.
Welchen Fehler zeigt der Download an ?
Habe BASE/E-Plus, ohne Branding. Ich denke es sollte keine Rolle spielen welcher Netzbetreiber es ist.
Wenn du ein "gebranntes" Handy hast eventuell.
Software Version R6BC002
vom 07.06.07
Gruss Net
Habe mir auch das Software update geholt.
Da es nicht vom Handy aus direkt geklappt hat, habe ich es per PC Software und dem mit gelieferten Kabel übertragen. Hat wunderbar funktioniert.
Eine unmittelbare Veränderung der neuen Software habe ich nicht bemerkt, lass mich aber gerne beim Betrieb und telefonieren überraschen.
Vorher : R1JD001
Jetzt: R6BC002 070607