an dem Thread hier sieht man wieder, wie viele Leute dann tatsächlich Funktionen wie Email am Handy verwenden und wie halbherzig die Firmen deshalb mit der Ausführung ihrer Funktionen umgehen. Alles reine Marketingangelegenheit. Ich habe mir vor eineinhalb Jahren das K700i zugelegt und muss sagen, dass auch ich auf die Mailfunktion geachtet habe. Doch brauchen würde ich sie erst jetzt und damit komme ich auch auf dieses Porblem auch erst jetzt drauf. Eine einfache Mailweiterleitung der Textinhalte kann ich somit vergessen. Habe gestern an den Support geschrieben. Bin mal gespannt, wass SE dazu sagt und noch mehr bin ich gespannt, was mein Provider dann sagen wird, wenn ich Ihm erkläre, dass ich den Vertrag im Bundle mit Telefon bei Ihm gekauft habe und somit ein Teil des Vertrages nicht zur gänze erfüllt wird und er mir nun das Teil gegen ein Nokia oder sonst was tauschen soll.
Und jetzt kommt das Beste: Das Handy ist von Telering und selbst das Webmail von Telering, dass ich mir vom eigenen Account sende, ist am K700i nicht darstellbar. Bleibt einem da nur noch über, sich eine andere Handymarke zuzulegen, wenn man auf Emailfunktion Wert legt?