Beiträge von S-Freaky

    Bin auch der Meinung,daß es langsam mit den "Billigphones"reicht!Warte schon viel zu lange auf's SX1.Siemens schwimmen die Felle davon,kein gescheites Programm im Moment.es ist klar,daß Nokia und vor allem Samsung immer mehr Handys verkaufen.Habe im Januar auch nur nochmal ein siemenshandy gekauft,weil ich eine FSE von Siemens habe.

    Verkaufe 2 Wochen altes SL45i incl. USB-Adapter und allem serienmäßigen Zubehör für 160€ incl.Versand.Bei Interesse bitte PN oder Anruf 0171-4434138.Danke

    V200


    Hatte mal 2 Monate ein V200.Verarbeitung,Druckpunkt der Tasten,Display und Speicher sind o.k.Ich habe es aus 2 Gründen wieder verkauft.Das T9 ist nicht lernfähig(Schreibe beis zu 200 SMS im Monat und da nervt die ewige Umschalterei doch gewaltig)das 2. war die Kameraauflösung,obwohl das bei einem Handy nicht ganz so wichtig ist.Mir sind die Folderhandys insgesamt alle ein wenig zu dick,aber das ist nur meine Meinung.

    Böse Falle mit dem Komma...:mad: Das simsen macht gleich viel mehr Spaß,Danke für den tip-bin schon um einiges schneller geworden!

    Mit dem sms-schreiben komm ich auch nicht so zurecht.T9 benutz ich immer-deshalb auch o.k.so.Mich stört eher das nicht erweiterbare Wörterbuch.Muß jedesmal von T9 auf normal umschalten und dann das ganze zurück!Bei Zahlen derselbe Mist.Das problem mit dem Komma habe ich auch,weil ich das Komma auch oft verwende ist es umso schlimmer.das ist auch ein Grund dafür,dass ich an manchen Tagen mein Siemens S55 verwende,obwohl die 256 Farben nichts gescheites sind...