Beiträge von S-Freaky

    Biete ein neues SonyEricsson D750i aus VVL an.Ist jetzt eine Woche alt und mit Folie auf Display.Gebe es für 275€ ab.Angebote bitte per PN oder Handy 0171-4434138.

    K700i


    Hallo zusammen!Was Ihr nur alle gegen die Tastatur habt!Ich bin sehr zufrieden-finde das Design(mit dem kreis,der sich in das Display fortsetzt)sehr gelungen.Da haben sich die Designer mal was ganz tolles einfallen lassen!Das Handy ist damit mal eine Ausnahme und hebt sich vom restlichen Design"Einerlei"der anderen Hersteller positiv ab.Und zum MP3-Player auch noch ein paar Worte.Mir ist er wichtiger als die Kamera,egal welcher Qualität.Ich komme mit dem Speicher aus.Lade mir fast täglich andere Lieder aufs Handy(was mit Bluetooth kein Problem ist)und wenn es mir dann noch langweilig wird,dann höre ich halt Radio!!Das K700 ist übrigens mein erstes SE-Handy.Hatte davor Siemens und Samsung.Werde bei SE bleiben-ist halt auch eine coole Firma.

    Möchte einen kompletten o2-Vertrag mit Handy loswerden.ist vom Dienstag und Handy gibt es natürlich auch,über Summe für die Ablöse kann verhandelt werden.Bitte PN oder E-Mail an Reni-Tommy@t-online.de.Es ist ein Genion-Vertrag mit E-Mail und Surf-Flatrate.Grundgebühr 9,95+4,95€Surf+E-Mailpack.Danke.Angebote bitte relativ normal-nicht für lau!:D

    V200-E700


    Würde an Deiner Stelle sofort tauschen.Erstens das geniale Design(subjektiv)2.die Größe-das v200 ist einfach klobig 3.das lernfähige T9 am E700 4.die bessere Kamera und5.natürlich Java...Hatte das V200 selbst mal ein paar Tage und habe es wegen der Kamera und vor allem den nicht lernfähigen T9 wieder verkauft.bin mit dem E700 sehr zufrieden,ist einfach handlich und hat ein tolles und dezentes Design und einen Riesenspeicher.

    E700


    Mein akku hält inzwischen auch so lange!!!Bin ebenfalls begeistert vom E700,habe auch viel rumgespielt(Vorführungen im Bekanntenkreis-einer hat es sich auch gleich geholt!)Habe mir mal die mühe gemacht und den ganzen tread komplett gelesen-ist teilweise haarsträubend,was alles von einem"Mobiltelefon"verlangt wird.Synchronisation mit Outlook/IR-schnittstelle usw.Habe mit Freude mein komplettes Telefonbuch von Hand eingegeben,weil das tippen mit dem Handy einfach Spaß macht-vor allem,wenn es neu ist!Genauso das OLED-Display,was ja leider dunkel ist!Um Gottes Willen-das Handy ist auch ohne Geblinke ein schönes Teil!!!Es ist dezent im Design und da passt dieses dezente Außendisplay hervorragend.Hatte auch schon ein V200 und fand es nach einer Woche zum kotzen,da kein lernfähiges T9 und miese Kamera und doch relativ groß gegen das E700.Außerdem die Software-Versionen,ist vielleicht bei Nokia und Siemens o.k.,mein E700 läuft bisher ohne probleme.Wünsche euch noch viel Spaß hier,aber ich verabschiede mich aus diesem Tread,es gibt halt noch wichtigere Dinge.Ich werde meinem E700 noch sehr lange treu bleiben,weil es ein kleines und feines Handy ist,mit dem hoffentlich nicht jeder rumläuft!in diesem Sinne....:)

    Neue Handys


    Für mich war das als Siemens_Fan auch nicht einfach mit einem neuen Handy.Bei Siemens würde ich dir nur das SL55 empfehlen,hat meine Frau und ist ein echt schickes und kleines Teil.Man muß nur Abstriche beim display machen.Das neue Sharp ist zu groß(meine Meinung)und nur das Display ist Klasse.Ich selbst habe seit einer Woche das Samsung E700 und bin begeistert.Klein und handlich,gutes Display und ein Top-Design.Endlich auch lernfähiges T9!

    E700


    Hallo zusammen!Auch ich habe mir heute im MM ein brandingfreies E700 geholt.Bin vom Design und Material(endlich mal wieder Alu)restlos begeistert.Hatte im April schon mal ein V200-habe es nach 2 Wochen genervt weiter verkauft,weil kein lernfähiges T9.Samsung hat uns endlich erhört-habe selten so schnell gesimst wie mit diesem Handy!auch die Kamera ist um Längen besser-nur ein Datenkabel brauch man halt noch.Ich bin der Meinung,daß Samsung mit diesem Handy die richtige Mischung aus Design,Handlichkeit und Ausstattung gelungen ist.Es fehlt halt bloß das Datenkabel.Den 2.Akku(den es bisher immer noch gab)vermisse ich nicht,weil man eh immer nur einen Akku laden konnte.Ab jetzt ist die Firma Siemens für mich gestorben,weil nur noch"Billighandys"vorgestellt werden und ich schon lange auf ein hochwertiges Gerät dieser Firma gewartet habe.