dies kann manchmal passieren, wenn sich das Handy neu einbucht und deswegen eine unverschlüsslte Verbindung benutzt. Tritt oft an deutschen Grenzen auf, da man da zwischen mehreren Netzanbietern wählen kann, und das Handy sich versucht umzubuchen. Hat aber keine Nachteile...
Beiträge von Hanibal00
-
-
ohne garantieverlust, nur über einen se-vertragspartner...
-
hallo, man kann auch ohne die konfigurationseinstellungen über andere sim-karten telefonieren...
-
@samon...
schau mal unter:http://www.sonyericsson.com/cw…rt/phonesetup?cc=de&lc=de
du benötigst für die anderen netzbetreiber noch die konfigurationseinstellungen...
-
da kannst du nur mal einen kreuztausch machen, entweder die sim in ein anderes gerät oder eine andere sim in dein k800i... um den fehler einzuschränken...
-
da bleibt dir nur einschicken... vermutlich hat sich eine schraube innen am slider gelöst, die ein aufschieben fast unmöglich macht...
-
probiers mal mit:
Einstellungen-> Verbindungen-> Mobilfunknetze-> GSM/UMTS-Netze-> auf GSM einstellen
-
Meine 2 Geräte sind nun angekommen. Eins geht sofort wieder zurück, da es schon in Gebrauch war (Kratzer auf dem Display, Karton war eingerissen) :flop:
Schade -
zwei waren gleich mein...
danke für den tipp ;-))
-
Ich kann die Aussage von trauerbrandung nur unterstützen! :top: Bei einer solch verdreckten Platine möchte ich kein Techniker sein, der diese in die Hand nehmen muss.
Wenn du auf dem Bild keinen Schaden erkennen kannst, dann ist eh alles zu spät