Beiträge von nedustingray

Zitat

Original geschrieben von Clark789
    Hallo,

ich habe mir kürzlich von O2 ein XDA Neo geholt und meine VF-Karte reingesteckt. Läuft 100 prozentig!
    Noch Fragen Kienzle? ;)

Hallo Hauser! ;)

JO, KIENZLE HAT NOCH JEEEDE MENGE FRAGEN!!!

Entschuldige bitte wenn ich jetzt für ganz Blöde nachfrage:

Du hast also einen XDA NEO von O2 gekauft....!?
    Du bist Kunde bei Vodafone (D2).....!?
    Du hast den NEO ausgepackt ;) und Deine VF-Karte eingelegt.....!?
    Du hast den NEO eingeschaltet.......!?
    Und hast sonst NICHTS gemacht.....!?
    Du kannst alle Funktionen des NEO über VF nutzen......!?
    Ohne "?cabs?", "?entbranden?" oder so was....!?
    Also auch z.B. ne MMS verschicken.......!? (Die Dir dann auch von VF berechnet wird??? Oder bekommst Du jetzt noch Rechnungen von O2 :eek: :rolleyes:;):D )

Also wenn das alles SO ist......dann versteh ich echt nicht WAAAARUM alle von diesen "cabs" und "entbranden" reden.
    WANN muß ich das machen???? :confused:
    WARUM muß ich das machen???? :confused:

Fragen über Fragen...... und ich weiß immer noch nicht weiter!!!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hallo,

prinzipiell kannst du den neo auch mit deiner VF Karte in vollem Umfang nutzen.
    Was willst du denn genau wissen?

Naja, das ist halt das was mich verwirrt, die einen sagen "kein Problem, man kann alles normal benutzen", die anderen sagen "man muß .....cabs ändern um (z.B.) MMS zu versenden oder GPRS zu nutzen"!?!
    Siehe (z.B.) die Antwort von Bratwursthorst:

Zitat

Schau mal hier rein. Da wird alles erklärt, was du machen mußt um die richtigen einstellungen hinzubekommen. Da ist direkt ein Neo Forum drin und Downloads für die Cabs um GPRS, MMS usw. hinzubekommen.

Benutzen will (MUß) ich im Prinzip ALLES!!!
    MMS!!! GPRS (für Navi)!!! WLAN!!! SMS, Kalender, usw.

Ich weiß halt nicht wie es nun ist!

Will es auch nicht ausprobieren, da ich den NEO dafür auspacken muß und wenn es alles nicht so funktioniert wie ich es benötige, bekomme ich beim verkauf nicht mehr genug dafür.

Hallo zusammen,

eins vorne weg:
    Dies ist nicht das erste Forum in dem ich um Hilfe bitte. ABER ein Arbeitskollege sagte mir (als ich Ihm von meinen bisherigen Erfahrungen in anderen Foren erzählte), ich solle es HIER mal versuchen!!

Ich habe auch (wie es sich gehört) bevor ich hier schreibe, die "Suchfunktion" benutzt und mir alles zum Thema NEO mit Vodafone-Karte durchgelesen!!!

Mein Problem ist ich habe ABSOLUT keine Ahnung von Handys oder generell technischen Dingen...!!!...und VERSTEHE das dort geschrieben einfach nicht (bin wahrscheinlich auch wesentlich älter als die meißten hier und schon STOLZ das ich hier reinschreibe -gg-)!!!
    Also bitte ich Euch um Hilfe!!!

Ich habe mich vor kurzem (als zweites Standbein) Selbstständig gemacht und brauchte nun ein Handy, PDA, Navi in einem, am besten mit der Möglichkeit Emails abzurufen. Ein Bekannter (Vertrag bei O2) zeigte mir seinen Neo (inkl. TOM TOM) und ich war begeistert.

Nun hat mir meine Frau einen neuen XDA-NEO bei Ebay ersteigert und geschenkt :D:D . Jetzt sagte man mir aber bei Vodafone (habe mir ne Twinkarte geholt) das ich den NEO von O2 nicht mit ner Vodafone Karte nutzen kann :eek: :(

Nun weiß ich nicht weiter :confused: :confused: :confused:
    Ich brauch das Ding ganz dringend, aber wie gesagt ich verstehe nicht was Ihr meint wenn Ihr z.B. von "entbranden" oder "Cab's" redet.
    Und mein zweites Problem ist: Ich brauche hinterher ALLE Funktionen die das Gerät hat (GPRS, Internet, MMS, SMS, UMTS, Kalender, Outlook, usw. usw.).

Könnt Ihr mir hier helfen????...und zwar so das "der alte Mann" es versteht!?!?

Soo, genug erzählt!

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe