Beiträge von karumi

Besitze das V3 und da habe ich das gleiche Problem mit dem Geräusch. Es stört mich tierisch, würde es aus den Gründen auch auf jeden Fall versuchen zu reklamieren. Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mehr klappen, weil ich es schon seit ca 4 Wochen besitze.

Auch wenn wir Weiber sie manchmal nicht alle auf den Zaun haben - ist nicht alles nur Einbildung :D

Habe bisher nur Nokiamodelle genutzt und auch nur D1, D2 und 02 Karten. Und bisher auch keinerlei Probleme gehabt. Denke am Netzbetreiber kann es nicht liegen. Schmerzen treten auf beiden Seiten auf - stärker jedoch an der linken Seite. Sie treten nicht nur dann auf, wenn mich jemand zutextet, sondern auch wenn nur die Verbindung besteht.
    Wenn ich das Handy aufklappe kann man bei mir schon einen hochfrequenten Ton ( weiß jetzt nicht so genau, ob es der richtige Ausdruck dafür ist) hören. Der allerdings bisl nachlässt, wenn die Displaybeleuchtung ausgeht.

Wenn ich mit dem RAZR V3 telefoniere bekomme ich schon nach 2/3 min. heftige Kopf- und Ohrenschmerzen. Leider besitze ich dieses Handy erst seit ca 4Wochen. Besteht da eine Möglichkeit dieses Handy zu reklamieren auch wenn es ein Vertragshandy ist?