ne kosmetische frage:
ich hab das s700i und würde es gerne wie bei meinem Samsung D500 haben, dass wenn das Handy neben mir liegt und ich nichts mache einfach nur die Uhrzeit und/oder das Datum auf dem Disply steht sonst nichts... Ist das machbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne kosmetische frage:
ich hab das s700i und würde es gerne wie bei meinem Samsung D500 haben, dass wenn das Handy neben mir liegt und ich nichts mache einfach nur die Uhrzeit und/oder das Datum auf dem Disply steht sonst nichts... Ist das machbar ?
ja hab ich auch gerade beim erneuten durchblättern gefunden.
Admin bitte thread schliessen, sorry nochmal...
Habe heute mal beim stöbern im Netz den echten Nachfolger vom D500, das D600 gefunden. Hört sich vielversprechend an...
vielen dank für den tipp. ist echt eine ser gute alternative
wie isses denn wenn ich auf den browser gehe und dann eine url eingebe ?
das geht doch über die o2 flat oder irre ich mich...
wie isn die url zur "Samsung Fun Page" ?
@ homebass
könntest du mir evtl welche schicken, müssen keine besonderen sein, nur zum testen..
auf welcehn COM muss denn die serielle verbindung eingestellt werden ?
der code ist dafür da, wenn du dein handy mit dem pc via BT und serielle verbindung aufbaust, dann musst du den Code eingeben, damit es so ist wie vorher...
also ich hab das problem bei mir behoben...
habe #*536961# und seitdem klappt es wieder.
kann ins wap, raus und direkt wieder rein...