-
Hallo.
Wollte mein Noia E65 mit meinem Autoradio verbinden.
Es handelt sich um ein JVC KD-SH 9101 mit Telefoneingang und Stummschaltung.
Wie kriege ich beides miteinander verbunden ?
Als Vorstellung zur funktionsweise habe ich mir folgendes erhofft:
Wenn ich das Radio an habe und es mit dem handy verbunden ist und es kommt ein Anruf rein, soll sich das Radio stumm schalten und ich höre das Gespräch über meine Boxen (sind nicht übers radio angeschlossen, sondern über eine Endstufe). Zur Spracheingabe soll weiterhin das Mikrofon des handys genutzt werden.
ist dies machbar oder bräuchte ich dafür etwas zusätzliches ausser Kabel ?
-
das mit dem summen wurde bereits hier im Thread alles erzählt, sowie die Ursache dafür gefunden. Reklamieren hilft da nicht.
-
dann lösch erstmal Autolock.
Ich habe nur Handy KeyLock drauf und habe es auch so drauf, wie es von Werk aus war.
Wenn ich meinen Slider zuschiebe, sperrt er die Tastatur innerhalb von unter 1 Sekunde. Man sieht nur mit mühe und not, dass da stehen sollte "Tastatur sperren", jedoch reagiert das Programm so schnell, dass die tastatur sofort gesperrt ist. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm.
Ist leider nur eine 7 Tage Trial und ich bin gespannt was nach 7 Tagen sich an den Funktionen ändert.
-
j0n4s
auf was ist deine antwort bezogen ?
-
wurde hier schon besprochen. lad dir das programm handy keylock runter, damit klappt es wie du es gewohnt bist
-
hätte noch eine kleine kosmetische frage:
bei meinem alten samsung D500 fand ich es toll, dass es möglich war, wenn das Handy z.B. im Standby Modus war und der Bildschirmschoner (Uhr die wie beim E65 wandert) per Knopfdruck aufleuchten zu lassen.
So konnte man in dunklen Gegenden das handy raus holen nen Knopf drücken (es war die Taste an der rechten Geräteseite für die Lautstärke) und schon wusste man wie spät es ist.
Mir ist nun aufgefallen, dann wenn mein E65 per USB am PC hängt und es zusammen geschoben ist, ich dann den Stecker raus ziehe, genau der selbe Effekt kommt.
Die Uhrzeitanzeige leuchtet für 1 oder 2 Sekunden.
Ist es möglich es auch anders hin zu bekommen ?
Die Lautstärketasten an der Seite klappen für diese Funktion leider nich.
Zum Thema Vibration: Finde die nicht geringer als beim D500 oder W850i
-
nabend zusammen.
bitte kreuzigt mich nicht, wenn ich so eine farge stelle:
kann ich mit meinem E65 mir E-Mail Konten einrichten und sie abrufen, wie z.b. mit Thunderbird oder bin ich auf zusätzliche Programme angewiesen ?
-
super stabil.
noch keinerlei probleme.
tomtom fand mal die karten nicht, aber das lag nicht an der nokia software sondern an tomtom selbst.
-
was ist denn SIP ?
mehrfach habe ich keine Nummer abgespeichert, da ich einfach die alten Kontakte von meinem SonyEricsson W850i per Bluetooth als vcard.vcf auf mein E65 geschickt habe.
-
Morgen.
Bin heute morgen aufgewacht und auf dem Display meines E65 stand: 3 Anrufe in Abwesenheit, wovon 2 mit Nummern waren und 1 mit unterdrückter Nummer.
Jedoch standen da nur die Nummern und keine Namen.
Von allen Handys die ich je hatte war ich es gewohnt, dass wenn die Nummer da steht, ich die Kontakte nicht gespeichert habe.
Aber ich hatte alle Kontakte mit der richtigen Nummer gespeichert und er zeigt sie mir trotzdem nicht an.
Wieso ?
Kann doch nicht sein, dass ein Handy dieser Klasse solch grundlegenden Funktionen nicht beherrscht.