Beiträge von k1x

Hallo.

Ich habe folgendes Problem, welches ich noch nicht lösen kann.
    Und zwar habe ich 4 E-Mail Adresse in meinem Bold 9700 und nun ist die E-Mail Adresse welche ich als letztes hinzugefügt habe als standart E-Mail Adresse vorhanden.

Diese möchte ich aber nicht, sondern eine andere. Mir ist es zu lästig bei jeder E-Mail die ich verfasse, die Adresse zu wechseln.

Das geht bestimmt anders oder?

Hallo.

Wie im Titel zu lesen ist, habe ich ein Problem seitdem offiziellen Blackberry Update, welches ich heute via BBM durchgeführt habe:

Meine Kalendereinträge sind nun alle doppelt vorhanden, auch Geburtstage welche in den Kontakten hinterlegt sind.

Hat einer eine Lösung dafür ?

Für mich ein sehr schlechtes Konzept.
    Kann ich denn wenigstens ändern, dass die neusten Nachrichten oben stehen und nicht unten ?

Dazu hätte ich noch eine Frage: Wenn ich den "today Skin" anschalte, sehe ich ja meine anstehenden Termine. Aber leider nur mit Datum und nicht mit Uhrzeit. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Kenne es von Nokia E65:

z.B. 13.00-14.30 xxxxx
    16.00-18.00 xxxxxx

am Blackberry sieht es bei mir so aus:

z.B. 20/11 xxxxxxx
    20/11 xxxxxxx

hätte noch eine Frage zum Thema SMS:

Kann man es umstellen, dass SMS in einer Art Chat ankommen ?

Mir hat heute morgen wer 2 mal geschrieben, dann 3 andere. Als mir anschlieeßend der erste erneut geschrieben hat, landete es wieder im ersten Chatfenster und zwar ganz unten. Muss jedesmal nach unten scrollen wenn ich die neuste Nachricht lesen will (alternativ "U" drücken). Finde es eine der dümmsten Ideen die man sich bei SMS einfallen lassen kann.

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    @ k1x:

Schau mal unter diesem Link nach, da werden verschiedene Today-Skins für den 9700er angeboten. Ich habe das Kalender + Nachrichten Skin im Einsatz, bin sehr zufrieden. Aber reine Kalender-Skins sind da auch dabei!

http://store.blackberrycool.co…0-Precision-Today-Plus%5E

Genau sowas suche ich.

Ist es bei diesem Theme auch möglich, den Hintergrund noch nachträglich zu ändern?

Wie ist es wenn ich einen Termin mit Uhrzeit (Beginn, Ende) habe, wird dies auch auf dem Homescreen angezeigt ?