-
Hallo,
biete hier mein Blackberry Bold 9700 in schwarz zum Verkauf an.
Handy ist 1 1/2 Jahre alt. Hat somit Gebrauchsspuren.
Bilder der Gebrauchsspuren gibt es gerne via Mail.
Einziges Manko ist das optische Trackpad. Dieses "zickt" manchmal rum und reagiert nicht.
Jedoch ist dies ein Software Problem, da nach einer Neuinstallation das Trackpack immer wieder funktioniert.
Simlock frei, Software Branding von Vodafone.
Lieferumfang:
Handy
Akku
USB Kabel
Micro-USB Reiselader mit Aufsätzen
Stereo-Headset
2 GB microSD-Karte
Anleitung
CD
Aufgrund des "zickenden" Trackpads hätte ich gerne 140€ inkl. Versand für das Gerät.
-
eben das mit dem "länger drücken" möchte ich umgehen...
-
Hallo.
Ich muss vorweg sagen, dass das was nun kommt, Meckern auf hohem Niveau ist oder ich die passende Einstellung noch nicht gefunden habe.
Wenn ich auf "Telefon" gehe (die Standart App vorrausgesetzt) und über die T9 Tastatur einen Kontakt eingebe, diesen finde und auswähle, hätte ich gerne, dass ich gefragt werde, welche Nummer (Handy, Privat, Geschäftlich) ich wählen will.
Habe heraus gefunden, dass man rechts neben dem Namen auf das Symbol klicken kann und dann in die Kontaktdetails kommt und dann die Nummer antippen kann, doch ist mir das zu umständlich.
Gibt es da eine Alternative oder eine Einstellung ? Habe es mit aContacts probiert, aber die originale App gefällt mir noch besser.
-
Hallo.
Habe heute auch mein Desire bekommen, bisher ist es für mich das perfekte Gerät, leider habe ich folgendes Problem:
Wenn ich telefoniere, höre ich den Gespächspartner erstmal perfekt, jedoch fängt nach ca. 10 Sekunden es an, dass das Mikrofon ständig kratzt und ich große Probleme habe den Gespächspartner zu verstehen. Stelle ich dann um auf Freisprechen (Lautsprecher an) höre ich ihn gut, gehe ich dann wieder auf normales Telefonieren zurück, höre ich ihn anfangs wieder normal und nach paar Sekunden kommt dass Kratzen wieder.
Hat jemand sowas bereits mitbekommen und könnte mir weiterhelfen?
-
Verkaufe hier mein 4 Monate altes Blackberry Bold 9700.
Es hat weder Sim- noch net-Lock, kann somit mit jeder Karte betrieben werden (wird dezeitig mit base benutzt).
Kein Hardware branding. Vodafone Startbildschirm ist zu sehen.
Optisch und technisch einwandfrei.
Wird mit OVP und allem original Zubehör geliefert.
Preis: 260€ inkl. Versand
Bilder:

-
Verkaufe hier mein 4 Monate altes Blackberry Bold 9700.
Es hat weder Sim- noch net-Lock, kann somit mit jeder Karte betrieben werden (wird dezeitig mit base benutzt).
Kein Hardware branding. Vodafone Startbildschirm ist zu sehen.
Optisch und technisch einwandfrei.
Wird mit OVP und allem original Zubehör geliefert.
Preis: 275€ inkl. Versand
Bilder:

-
gibt es eine Möglichkeit die letzte Firmware wieder aufzuspielen ?
-
ich frage mich nur, ob die anderen das Problem nicht haben oder die diese Funktion nicht nutzen.
-
akku pul durchgeführt, brachte leider keine Besserung
-
Hallo.
Habe heute mein Bold 9700 wieder an den PC zum syncen angeschlossen und er wollte ein Update machen.
Dieses habe ich auch machen lassen, soweit so gut. (5.0.0.545 Vodafone Software Branding)
Nun habe ich folgendes Problem: Früher wurde ich zur Kennworteingabe gezwungen, nachdem ich die Tastatursperre eingeschaltet habe und dieses wieder deaktivieren wollte. Nun kann ich einfach mit dem Knopf die Sperre ausschalten, obwohl unter "Kennwort" es auf "Aktiviert" ist.
Desweiteren klappt die Standbytaste nicht mehr, was für mich jetzt irrelevant ist.
Hat einer eine Lösung dieses Problems ?